Suchen Menü

Vorsorge bei 33+1

Hallo ihr lieben,

War heute zur Vorsorge beim Frauenarzt. Es ist alles soweit in Ordnung und war auch relativ unspektakulär.

Urin, Blut, Blutdruck und CTG wurden gemacht und anschließend hatte ich ein Gespräch mit der Ärztin.

Beim Termin in 2 Wochen wird dann auch wieder ein Ultraschall gemacht.

Liebe Grüße an alle und ich drücke die Daumen, dass es bei denen los geht, wo es soweit ist und dass alle anderen eine unbeschwerliche Restzeit haben :)
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge bei 33+1

Hört sich doch super an :) hoffentlich bleibt weiterhin alles wie es ist. Alles gute auch dir :*

Re: Vorsorge bei 33+1

Dankeschön! :)

Re: Vorsorge bei 33+1

Schön das es deinem Krümel gut geht:) Und das soweit alles in Ordnung ist. Es ist schon der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :)

LG yvonne

Re: Vorsorge bei 33+1

Hi,
Schön dass bei euch alles gut ist. Freut einen immer zu hören. Wünsche dir und deinem Baby alles Gute und das es so weiter geht. Viele Grüße Franzi

Re: Vorsorge bei 33+1

Na das klingt doch Prima, dass alles okay ist!

So muss das sein und so muss das bleiben! :-) weiterhin alles alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen