Suchen Menü

Uhu Bauchbild

ich bin ein Uhu xD unter 100tage bis Et !!! Wahnsinn .... und ihr so :)? 

Bisherige Antworten

Re: Uhu Bauchbild

Mhh ....

Re: Uhu Bauchbild

Ganz süßes Foto! Da freut sich aber jemand über das kommende Geschwisterchen!

Re: Uhu Bauchbild

Bin noch kein Uhu, werde aber hoffentlich diesmal dran denken. Bis dahin sind es aber noch 24 Tage. Ganz schön lang...

Einen süßen Fratz hast Du da aber... O:-)

Re: Uhu Bauchbild

Toller Schnappschuss und ein super Foto!

Re: Uhu Bauchbild

Dankeschön :)
Bin mir gar nicht sicher , ob er sich wirklich freut . Typisch Mann geht er Gesprächen darüber aus dem Weg . Aber nun ja , er ist 4 . Er möchte Bücher drüber lesen und streichelt und küsst den Bauch . Allerdings möchte er nicht mehr in den kiga seitdem der Bauch rund wird. Morgens weint er , mittags will er aber auch nicht nach Hause .

Re: Uhu Bauchbild

Hallo miteinander,

seit heute bin ich auch UHU und mit viel Mühe habe ich es auch geschafft, ein Foto vom Babybauch zu machen. Aus irgendwelchen Gründen kann ich hier aber nur Querbilder zeigen. Also einfach den Kopf zur rechten Seite kippen.

UHU-Babybauch

Schönen Abend noch!

Gruß Susi

 

@Bubble

Hallo liebe Bubble,

ich schleiche mich kurz ein, weil ich Deinen Beitrag gesehen habe.

Bilder die vom Handy aufgenommen und in Beiträge eingestellt werden, können von unserem System oft nicht als richtig herum erkannt werden, was an der Codierung des Bildes liegt. Das liegt daran, dass man das Bild vom Handy ja in jeder Lage machen kann und auf dem Handy wird es auch in der richtigen Lage angezeigt.

Ein Tipp damit unser System die Lage richtig herum erkennt, ist das Bild auf dem Handy noch einmal abzuspeichern oder minimal zu bearbeiten und dann zu speichern, bevor es in die Fotoalben hochgeladen wird.Hoffe, beim nächsten Mal klappt es.Viele GrüßeVictoria

Re: @Bubble

Hi Victoria,

Du liest aber auch alles... ;-)

Das Bild ist nicht vom Handy sondern vom Fotoapparat und ich habe auch versucht, es noch entsprechend zu bearbeiten (z.B. u.a. Bildgröße reduziert). Hat aber leider nichts genützt.

Ist jetzt aber auch nicht so dramatisch.

Schöne Grüße

Susi

Re: @Bubble

Liebe Bubble,

na ja, ich sehe nicht alles..:-[

Hm, also ich habe Dein Bild nun noch einmal auf meinem Rechner in die richtige Postion über die Funktion "Vorschau" gedreht und dann gespeichert, anschliessend in meine Fotoalben hochgeladen.

Vielleicht probierst Du es in Zukunft mal so.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Bubble

Ich kann den Kopf auch drehen ;P alles gut :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen