Suchen Menü

Tabletten ja oder nein ?

Mein Termin beim Arzt ist erst am 23.5, bei rossmann und co gibt es aber ja zB auch Kombi Präparate für Kinderwunsch, Schwangerschaft und still Zeit . Ist es sinnvoll die schon zu holen ? Ja oder ? Schäden kann es ja nicht ...
Bisherige Antworten

Re: Tabletten ja oder nein ?

Hab übrigens meinen Namen geändert von hasesmausi1991 auf Nessaja

Re: Tabletten ja oder nein ?

Hey meinst du jetzt die folsäure tabletten ? Wenn du das meinst dass MUSST du sogar nehmen! Entweder die femibion aus der Apotheke da sind alle vitamine drin die man in den 12. Wochen braucht und dann gibt es die femibion 2. Die sind aber sehr teuer. Alternativ gibt es bei dm die femibaby da sind fast die gleichen Inhaltsstoffe drin. Wenn du das noch nicht nimmst fange sofort damit an. Ist ein wichtiges nahrubgsergänzungsmittel. Vorallem die folsäure.
LG
Alina

Re: Tabletten ja oder nein ?

Die vom Rossmann habe ich auch, Femi Baby heissen die, waren neulich im Angebot. Die versorgen einen mit allem, was man braucht. Gerade am Anfang ist es schon wichtig, da sich ja die ganzen Organe etc. schon anlegen. Habe mal gelesen, dass man mit Folsäure schon bei Kinderwunsch anfangen sollte, ich nehme die Dinger aber erst, seit der Test positiv war, da Baby beschlossen und ich gleich schwanger wurde. Gute Ernährung ist aber natürlich auch wichtig. Die Tabletten alleine machen es nicht. 

Re: Tabletten ja oder nein ?

Ja wie macht ihr das jetzt mit der Ernährung? Habt ihr viel umgestellt ? Ich versuche schon jetzt mittlerweile mehr Obst und Gemüse zu essen und genug zu trinken aber viel habe ich nicht geändert..

Re: Tabletten ja oder nein ?

Super ich hab es mir fast gedacht ... finde es auch echt doof erst so spät den Termin zu haben ;P
Ich trinke viel viel Wasser und versuche meinem Heißhunger nach Milchreis nur 1x am Tag nach zu geben. Sonst mache ich mir lieber ein Brot oder esse Obst . Ich versuche es zumindest haha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen