Suchen Menü

Sandra Leonie hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr geschrieben habe. Das lag daran, dass ich die letzten Tage im Krankenhaus verbracht habe.

Unsere kleine Tochter meinte nämlich, sich drei Wochen zu früh auf den Weg machen zu müssen. Am Dienstag, den 23.01.2018 um 13:30 Uhr erblickte Sandra Leonie das Licht der Welt. Sie wiegt leichte 2990g (die Waage sprang gerade von 3000g zurück) und hat offiziell 52cm. Allerdings hat unsere Hebamme noch mal nachgemessen und kommt nur auf 48cm. Mir ist es egal, Hauptsache gesund und alles dran!

Es geht uns gut und sind seit Freitag Nachmittag wieder zu Hause. Jetzt versuchen wir ein wenig Ordnung in unser neues Leben zu bekommen. Es sind sehr viele neue Aufgaben, die auf einen zukommen und die Erlebnisse und Emotionen müssen auch erstmal verarbeitet werden.

Gebt mir also bitte noch ein wenig Zeit mit der Aktualisierung der Tabelle. Das kommt noch! Außerdem möchte ich auch noch vom Ablauf der Geburt berichten, denn ich merke schon, wie langsam die Erinnerungen verschwimmen bzw. man manche Abläufe nicht mehr richtig zuordnen kann. Aber erstmal muss ich wieder ankommen.

Liebe Grüße an alle!

Susi

 

Bisherige Antworten

Re: Sandra Leonie hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert

Herzlichen Glückwunsch !
Mensch, da hatte es eure Maus eilig. Aber schön dass ihr wohlauf seit. Eine tolle Kennenlernzeit !!
LG Anni

Re: Sandra Leonie hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert

Alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Mensch, da hatte die Maus es ja wirklich eilig!

Aber Hauptsache ihr seid beide gesund und wohlauf! :)

Genießt die Zeit zusammen!

Liebe Grüße

Re: Sandra Leonie hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert

Hi Susi,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleine Schatz! Eine schöne erste gemeinsame Zeit wünsche ich dir und deiner Klasse Familie!
Viele liebe Grüße Franzi

@Bubble

Liebe Susi,

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Sandra Leonie.

Zum Glück ist alles gut gegangen und Du hast eine gesunde Tochter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Sandra Leonie hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert

Liebe Susi,
alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Sandra! Ich wünsche euch ganz wunderbare erste Tage zuhause. Die Liste ist erstmal überhaupt nicht wichtig! Wir haben auch die ersten 3 Wochen gebraucht bis wir einen guten Rhythmus gefunden haben. Es sind wirklich viele neue, aber sehr schöne Aufgaben, die es zu meistern gibt.
Liebe Grüße

Re: Sandra Leonie hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit:)

Re: Sandra Leonie hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi!! Genießt eure hoffentlich wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit!!

Re: Sandra Leonie hat das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit :)

LG yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen