Suchen Menü

Nomono federwiege

Kennt sich jemand damit aus ? Unser Obergeschoss wird sicher nicht bis zur Geburt fertig und daher haben wir unten zu 4 dann echt ein Platz Problem . Das Baby wird erstmal kein Zimmer haben und das von meinem Sohn ist auch zu klein. Ich dachte also daran als erstes Bett diese wiege zu holen und im Schlafzimmer und Stube einfach Haken in die Decke zu machen - ist halt Platz sparend . Ersetzt diese wiege denn wirklich ein Bett ? Für die Wirbelsäule soll die ja besser sein als ein Bett zB ... es wird ja auch getragen und liegt dann auch mit im Bett / aufm Sofa mal. Hat wer Erfahrung ? Lg
Bisherige Antworten

Re: Nomono federwiege

Halli Hallo,
Diese Wiege ist sicher eine Option, aber wenn dann vielleicht als Stubenwagen? Und im Schlafzimmer ein Beistellbett?
Vor allem mögen nicht alle Kinder sowas. Das ist immer schwierig.
Wir hatten uns das auch überlegt aber uns dann doch dagegen entschieden.
Erstens macht man die Decke kaputt, dann weiß man nicht ob's das Kind annimmt, es hängt ne Wiege von der Decke.
Hmm.. und wenn du sie im Schlafzimmer aufhängst, da musst du ja auch ran kommen. Also ständig aufstehen und wieder rein legen usw.

Re: Nomono federwiege

Hab sie mir angeschaut,
Also ob die wirklich ein Bett ersetzt??
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Es sieht der gequetscht aus. Auch ist der Rücken nicht gerade. Babys sollen ja auch nicht ewig in der Baby Schale liegen...
Für ab und zu bestimmt eine Idee aber als Bett Ersatz? Eher ungeschickt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen