Suchen Menü

Neu hier bei SSW 5+3

Hallo ihr Lieben,

habe Anfang letzte Woche positiv getestet, bin heute bei 5+3, ET ist der 08.01.18 und mein erster FA-Termin ist am Di., 16.5. Bin schon total gespannt und kanns kaum erwarten.

Habe bereits einen Sohn, der im Juli schon 9 Jahre alt wird und eigentlich hatten wir die Kinderplanung wegen einer chronischen Erkrankung meinerseits bereits abgeschlossen.
Und ganz plötzlich und unerwartet hat sich trotz PCO-Syndrom und Endometriose (konnte damals bei meinem Sohn nur mit Hormonbehandlung schwanger werden) doch noch ein kleines Wunder eingeschlichen.

Würde mich freuen, bei euch mitschreiben zu dürfen.

Liebe Grüsse, Melli
Bisherige Antworten

Re: Neu hier bei SSW 5+3

Hey das ist doch toll wie das Leben manchmal so spielt:)
Klar kannst du mitschreiben, umso mehr umso besser:) unsere Liste füllt sich :))
Lg
Alina

Re: Neu hier bei SSW 5+3

Hallo :) noch ist es auch sehr still hier ;P dürfen ruhig noch mehr werdende Mamas den Weg her finden :)

Re: Neu hier bei SSW 5+3

Glückwunsch auch von mir :-) das sehe ich auch so. Umso mehr umso besser :-D

Re: Neu hier bei SSW 5+3

Vielen Dank :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen