Suchen Menü

Nackenfsltenmessung

War heute bei 13+2 beim ersttimesterscreening. Alles super,alles dran.wahrscheinlichkeit einer trisomie bei 1:1310...hört sich ganz gut an finden ich.Mittwoch kommt das Ergebnis des bluttests.zwerg ist jetzt 8 cm.nächsten Termin hab ich erst am 8.8.
Bisherige Antworten

Re: Nackenfsltenmessung

Hi Kosma,
Das hört sich doch gut an. Habe kommenden Montag auch die Nackenfaltenmessung.
Bin doch etwas aufgeregt.

Re: Nackenfsltenmessung

Es ist wirklich toll vorallem kann man fast 30 minuten sein krümmel beobachten....Ich war erstmal voll baff von 2,7 cm und 4 Wochen später auf 8cm....Es ist wirklich ein kleiner Mensch....Alles dran....

Re: Nackenfsltenmessung

Wird über den Bauch geschallt??

Re: Nackenfsltenmessung

Ja, wie sonst?

Re: Nackenfsltenmessung

Naja, der Uterus liegt noch ziemlich unten im Becken, richtig?
Deshalb stellte ich die Frage ob von oben geschallt wird.

Re: Nackenfsltenmessung

Also bei mir ist bei der Nackenfaltenmessung vaginal geschallt worden. Mein Frauenarzt meinte, dass er erst ab der 16.SSW mit dem Bauchultraschall anfängt. Lg

Re: Nackenfsltenmessung

Also ist es doch unterschiedlich. Danke dir für deine Antwort.
Ich lasse mich montag einfach mal überraschen

Re: Nackenfsltenmessung

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!
Die Ultraschallbilder faszinieren einen eh so, dass man vergisst, wo er gerade schallt. ;)

Re: Nackenfsltenmessung

Also bei mir wurde Über den Bauch geschallt.

Re: Nackenfsltenmessung

Das ist ja komisch. Bei mir war der Ultraschall immer nur beim 1. Termin, also 7. SSW vaginal.

Re: Nackenfsltenmessung

Ja, wie beim normalen Ultraschall. Und es gibt 3D-Bilder :)

Re: Nackenfsltenmessung

Das ist doch super, wird alles gut sein. Ich hab in 2 Wochen, bin auch schon gespannt.

Re: Nackenfsltenmessung

Hallo Kosma,

freut mich, dass alles gut ist.


Lg

Re: Nackenfsltenmessung

Freu mich für dich :))
Schön,dass das Kleine gesund ist.Weiterhin alles Gute!
LG
Anna

Re: Nackenfsltenmessung

Hallo

Schön das alles gut aussieht. Ich hab am Montag den Termin bin schon ganz nervös aber zugleich freu ich mich drauf wieder unsere wundern zu sehen. Hoffe das alles gut ist.

Re: Nackenfsltenmessung

Freut mich sehr, dass bei euch alles gut ist!

Tanikai ich habe auch am Montag meinen Termin, bin auch schon sehr aufgeregt!

Re: Nackenfsltenmessung

Ja hoffe das soweit alles gut ist man darf sich nicht so sehr verrückt machen drücke dir die Daumen aber es ist glaub ganz normal das man aufgeregt ist. Wie weit bist du den ? Wann ist der errechnete Termin bei dir??

Re: Nackenfsltenmessung

Ja man macht sich sowieso immer so verrückt...

Ich bin bei 7+1 und der errechnete Termin ist der 27.2. :P

Und bei dir?

Ich war schon vor einer Woche beim Arzt, dort haben wir die fruchthöhle gesehen. Ich hoffe, dass ich am Montag das Herzchen schlagen sehe...

Re: Nackenfsltenmessung

Ich bin jetzt 11+5 der Termin ist am 26.01.2018 da wird das ja bei dir früh gemacht aber ich glaub es kommt immer auf den Fa Arzt drauf an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen