Suchen Menü

Letzte Bauchparade und Montagspiep 38+6 :)

Hey ihr Lieben,

Ich starte heut mal den Piep ^^ Und hab noch ein letztes Bild von mein Bauch gemacht (: die Tage sind ja gezählt jetzt. Zumindest hoffe ich das mal :-D

Hier und da merke ich ein Ziehen aber alles noch nicht wirklich Geburtsreif. Meine Tochter schläft von Donnerstag bis Sonntag bei meiner Schwester, mal sehen vll hab ich ja Glück und die kleine kommt da Grad. Wäre natürlich vom Vorteil. So haben meine Schwiegereltern nicht all zu viel zu tun :-D Das Sodbrennen nervt mich momentan am meisten. Kaum hast dich hingelegt musst de wieder aufstehen weil es gar nicht geht.

Ich hoffe euch allen geht es gut. Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche. Vll kommen ja bald wieder ein paar Babynews :-D

LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Letzte Bauchparade und Montagspiep 38+6 :)

 

Meine Kugel bei 38+6 :) 

Bauchparade bei Babyparty bei 36+0

Es sind die ersten Fotos, die es von meiner Kugel gibt, hab mich vorher nicht getraut. Aber so schön bemalt geht er schon ;) sind ja jetzt schon fast zwei Wochen alt. Mittlerweile ist er tiefer gelegt!

 

Re: Letzte Bauchparade und Montagspiep 38+6 :)

Guten Morgen! :)

ich komme leider erst heute zum piepen.

Ab heute bin ich bei 33+0. Die Zeit rast und es sind nur noch 7 Wochen, Wahnsinn! Die ersten Babyklamotten sind in der Waschmaschine und das Zimmer ist soweit vorbereitet. In der letzten Woche haben wir einen Kinderwagen gekauft und jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten...

Es ist irgendwie noch so unreal, dass ich bald Mama werde...:GIRL 012:33+0

Gestern hat wieder mein Aquafitnesskurs angefangen und ich bin froh einmal die Woche wieder unter Gleichgesinnten zu sein :D
Heute geht's zur Beerdigung des Opas meines Partners.
Mein Bauch ist nach wie vor circa 80% des Tages hart, aber morgen früh habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Am Donnerstag kommt die Hebamme und Sonntag treffen wir uns mit einem Pärchen aus dem Geburtsvorbereitungskurs.

Also eine Menge vor die Woche...

Aber nun zu meinem Foto: heute morgen an 33+0 mit einem Bauchumfang von 104 cm. Habe das Gefühl ich bin explodiert :D

Re: Letzte Bauchparade und Montagspiep 38+6 :)

36+2

Re: Letzte Bauchparade und Montagspiep 38+6 :)

Hi Yvonne,
Mein Bauchbild ist von heute 36+2
Hoffe der Bauch wächst nicht mehr all zu sehr...
Uns geht's soweit ganz gut. Pilz scheint weg zu sein.
Übermorgen bin ich im KH zur Vorstellung zur Geburt und Untersuchung. Bin gespannt :)
Bin dieses mal woanders zur Entbindung als bei den anderen 2 Kindern. Hoffe ich fühle mich dort wohl.
Wünsche auch allen schwangeren und Muttis alles Liebe.
Viele Grüße Franzi

Mintagspiep 39+4

Halooo allerseits,

Ich fühle mich wie ein viel zu hart gekochtes ei :))) es soll endlich los gehen bin soo ungeduldig mittlerweile. Mein bauch wird immer wieder mal hart und nachts vorallem hab ich auch wehen aber regelmäsig werden sie nicht :( datteln solln total gut sein. Ich mag sie nicht so aber selbst das nehme ich zu mir :D bin mal gespannt wer als nächstes entbindet hier. Ssw streifen habe ich plötzlich bekommen *heul*... naja es gibt schlimmeres. Ich habe mich im kh schonmal angemeldet und nun warte ich auf meinen prinzen. Freitag wäre mein et dann. Mal schaun ^^

Re: Mintagspiep 39+4

Hi Samia,
Kann dich beruhigen die Schwangerschafts streifen verblassen wieder wenn der Bauch sich zurück bildet dann fällt es gar nicht mehr so auf...
Drücke auch dir die Daumen das es bald los geht. Das Warten und die Anspannung zum Schluss ist anstrengend...
Aber es Lohnt sich ja! Wünsche dir dass du nicht mehr so lange warten musst und bald kuscheln darfst!
Musste bei den ersten zwei Kindern 10 Tage noch warten nach ET...
Jetzt beim dritten würde ich es mir sogar wünschen das es später kommt... hoffentlich hält er noch lange aus!
Alles gute für die bald bevorstehende Geburt! Liebe Grüße Franzi

Re: Mintagspiep 39+4

Hi Franzi,

Danke für die lieben worte. Ich hoffe das es die woche einfach soweit ist ich möchte nicht mehr warten. Die letzten tage und die warterei ist so mühsam :( ich wünsche dir im voraus schonmal auch, das alles gut verläuft. Liebe grüse
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen