Suchen Menü

Leonie Sophie ist da

Guten morgen ihr lieben

Ja was soll ich sagen gestern morgen frag ich noch wegen einleiten das ich davor Angst habe und gestern Mittag um halb zwei hat ich zu hause den blasensprung und dann ging es auch wirklich sehr schnell. Hab direkt mein Freund angerufen der kam dann 40 Minuten später ab ins auto im Auto schon alle 5 minuten wehen. Im kh angekommen geschaut muttermund schon 4 cm offen ans ctg und ne nadel gelegt bekommen dann bin ich in den kreißsaal gekommen dort bin ich dann ne halb Stunde aufem ball rum gekreist dann wollte die Ärztin noch in Ultraschall machen und dann ging es los um 18 uhr ist unsere Maus auf die Welt gekommen mit 49 cm und 3200g schwer. Ich würde nicht gefragt ob ich ne pda möchte oder nen schmerzmittel das hat mich ein wenig gewundert aber mein freund sagt das sie ganz am Anfang gesagt hat das wenn ich was brauch soll ich Bescheid geben. Naja es ging auch ohne aber zwischen durch wollte ich nicht mehr aber dann hat ich die Maus suf der brust und schon ist alles vergessen.

Liebe Grüße Tanja
Bisherige Antworten

Re: Leonie Sophie ist da

Wow Tanja das ging dann doch fix. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe.
Ich kugel immernoch, bin schon ET +4.
Muss nun gleich zum Frauenarzt.
Bis Sonntag darf unsere Maus noch trödeln, dann wird nachgeholfen.

Eine schöne Kuschelzeit für euch!

LG Anni

Re: Leonie Sophie ist da

Hi Tanja,
Das freut mich sehr für dich!
Bei meinem ältesten war es ähnlich hab mir Sorgen um die Einleitung gemacht und dann kam er ganz von selbst am nächsten Tag.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Leonie!!!
Wünsche dir und deiner Familie eine schöne erste gemeinsame Zeit! Viele liebe Grüße Franzi

Re: Leonie Sophie ist da

Alles liebe zur Geburt eurer Tochter!

Als hätte sie gemerkt, dass du dich um eine Einleitung sorgst :P

Eine schöne erste Zeit wünsche ich euch und hoffe, dass ihr euch beide schnell erholt!

Liebe Grüße

Re: Leonie Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! Nach all den Hürden in Deiner Schwangerschaft hast Du es geschafft und darfst nun Dein Mäuschen in den Armen halten.

Dein Geburtsbericht liest sich ganz wunderbar, danke. Ratzfatz ging es also (4,5 Stunden, wow) und ganz ohne Schmerzmittel? Kompliment! :ROSE:Mal sehen, ob ich das schaffen kann.

Wie Anni bin auch ich über dem ET, mittlerweile bei ET+5. An 41+3 wird eingeleitet oder eher, wenn sich morgen herausstellt, dass das Fruchtwasser unter die Norm reduziert haben sollte.

LG,

Katrin

Re: Leonie Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!

Re: Leonie Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch
Schön das alles so schnell und komplikationslos verlaufen ist. Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Re: Leonie Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Viele Grüße
Yvonne

Re: Leonie Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel-und Kennlernzeit wünsche ich euch:)

LG yvonne

Re: Leonie Sophie ist da

Vielen lieben Dank für euere Glückwunsch. Es ist einfach ein wunder.

Re: Leonie Sophie ist da

Liebe Tanja,
herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus und eine wunderbare und entspannte Kennenlern-Zeit! Toll, dass die Geburt so schnell und komplikationslos verlaufen ist. Bei uns ging es auch so fix, dass gar keine Zeit mehr für Schmerzmittel blieb.
Liebe Grüße

Ach, übrigens ein toller Name. :) das sagt jemand, der es wissen muss :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen