Suchen Menü

Kindsbewegungen?

Hallo zusammen,

Wer spürt schön was ??
Ich meine heute auf der Arbeit was gemerkt zu haben. Ganz zart, eine Art Murmel die von Innen so langkullert...ich kann es nicht besser beschreiben..
Bei meiner ersten SS habe ich es in der 16. SSW zum ersten Mal wahrgenommen.

Wie ist es bei euch???
Lg
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen?

Ich hab noch nichts spüren können. Bin jetzt bei 15+2 und warte schon jeden Tag drauf :)

Re: Kindsbewegungen?

Hallo Anni,

bin jetzt in der 17. SSW und spüre schon seit ca. der 15. Woche ganz leichte zarte Bewegungen, aber nur wenn ich abends ganz ruhig im Bett liege und auch nicht immer. Kommt wohl auch drauf an wie das Baby liegt, jetzt lag er paar Tage mitm Kopf nach unten, da hab ichs jeden abend richtig gespürt, jetzt liegt er wieder quer und da spüre ich fast gar nix.
Bei meinem Sohn damals war das viel später, hatte da aber auch eine Vorderwandplazenta.

Lg

Re: Kindsbewegungen?

Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta und hab erst spät was gemerkt. Wenn ich den Arzt gestern richtig verstanden habe, ist es dieses Mal wieder so. Also werd ich wohl noch 4/5 Wochen warten müssen.

Re: Kindsbewegungen?

Ich bin seit gestern in der Nähe 7 ssw und merke noch gar nichts..Ich hoffe ich muss mir keibe sorgen machen :/

Re: Kindsbewegungen?

Mach dir keine Sorgen :) bei den einen dauert es eben länger. Ich spüre auch noch nichts und warte jeden Tag darauf. Ich bin morgen bei 16+0. Bei meiner Tochter habe ich es auch erst recht spät gemerkt. Nach der 20.ssw erst richtig intensiv. So ist es momentan noch eher wie Schmetterlinge im Bauch oder so zumindest habe ich Mir das sagen lassen aber ich spüre auch dies nicht. Wir üben uns mal in Geduld :-D

Re: Kindsbewegungen?

In der 7. Woche merkt man auch nix. Bin jetzt 15. und merke auch noch nix. Ich glaube beim
1. Kind war es um die 20. Woche rum.

Re: Kindsbewegungen?

Ich glaube sie meinte die 17. Woche und hat nur die 1 vergessen... :)

Re: Kindsbewegungen?

Ich spüre es schon länger <3 der Wahnsinn die 2 ssw . Gerade strampelt es auch ;P

Re: Kindsbewegungen?

Ops, ja habe mich verschrieben meinte natürlich die 17. Woche :))

Re: Kindsbewegungen?

Ich hab seit dieser Woche (18 SSW) jetzt ganz sicher das Gefühl, dass ich die Bewegungen spüre. Zumindest abends wenn ich auf dem Rücken liege und die Hand auf dem Unterbauch ruhen lasse.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen