Suchen Menü

Frohes neues :)

War wieder länger nicht online und wünsche daher allen , die schon ausgekugelt haben eine tolle Zeit mit den neuen Erdenbürgern und hoffentlich gehts euch und den Babys gut :) allen ebenso Schwangeren gehts hoffentlich auch gut soweit :)? Unser kleiner Mann ist noch brav im Bauch und ich habe gerade ne fette Nasennebehöhlen Entzündung , super echt ... hier ist immer noch nicht alles fertig für ihn , aber beim 2 bin ich irgendwie Mega entspannt. Nur die Tasche werd ich nun bald mal packen :D ich hoffe alle sind gut rein gekommen . Lg und bis bald
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues :)

Huhu!

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr!

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich gelesen habe, dass noch nicht alles fertig ist. Bei uns ist auch erschreckend viel noch zu erledigen und Tasche (oder Koffer?) ist auch noch nicht gepackt. Und dabei habe ich ja eigentlich noch etwas länger Zeit und mache mir schon voll die Gedanken, dass ich zu spät sein könnte...

Im Moment legt nur der Bauch wahnsinnig an Umfang zu, so dass ich mir noch mal neue Unterhosen und eine neue Hose bestellt habe. Da muss ich erst noch die Lieferung abwarten, dass ich davon auch was einpacken kann.

Schöne Grüße und lustiges weiterkugeln!

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen