Suchen Menü

Eine stille mitleserin...

...verabschiedet sich aus dem Forum.
Leider konnten bei der letzten Untersuchung bei 8+4 keine Herztöne mehr festgestellt werden. Hatte dadurch am Donnerstag eine Ausschabung... es ist ein unheimlich grausames Gefühl.
Wünsche Euch und euren Zwergen alles gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft
Bisherige Antworten

Re: Eine stille mitleserin...

Das tut mir sehr leid.
Musste genau das Gleiche leider auch schon durchmachen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Gute.

Re: Eine stille mitleserin...

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Mein Beileid!

Re: Eine stille mitleserin...

Oh nein. Das tut mir unheimlich leid.

Viel Kraft für die schwere Zeit und nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten und zu Trauern.


Alles alles Liebe

Re: Eine stille mitleserin...

Das tut mir sehr sehr leid :'( ich weiß wie es ist ich musste es auch schon leider durchmachen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.

Lg

Re: Eine stille mitleserin...

Das tut mir so leid :SORRY:

Versucht erstmal gemeinsam alles zu verarbeiten. Mein Beileid :-(:IN LOVE:

Re: Eine stille mitleserin...

Liebe Paula,
das tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich hoffe dein Partner ist für dich da , und ihr könnt darüber reden, eure Gefühle und den Schmerz teilen.
Ich weiß nicht ob du den Gedanken schon annehmen kannst, aber euer Sternchen hat euch gezeigt das ihr gemeinsam Kinder zeugen könnt, das ist doch schon mal was wert. Manche versuchen es jahrelang, und es klappt nicht.
Ich wünsche euch Kraft das Erlebte zu verarbeiten, und den Mut es bald wieder zu versuchen.
Ganz liebe Grüße, Lucy.

Re: Eine stille mitleserin...

Das tut mir sehr leid :(
Alles gute für dich!!

Re: Eine stille mitleserin...

Mein Beileid ... viel Kraft

Re: Eine stille mitleserin...

Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl - auch wenn ich mich so gut wie nicht im Forum zu Wort gemeldet hab.
Mir geht es inzwischen besser, gefühlsmäßig is es ein ständiges auf und ab. Aber mein Lebensgefährte und ich wollen positiv in die Zukunft schauen und hoffen, dass es bald wieder klappen wird und dann alles gut geht.

Alles liebe euch allen, Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen