Suchen Menü

ET-Liste vom 8. Juli

Hallo Mädels,

ich hoffe, es geht Euch gut und Euren Kleinen gedeihen prächtig. Anbei die neue ET-Liste und ein herzliches Willkommen an sechs Neuzugänge.

Bei Updates und neuem Input schreibt Ihr mir einfach.

:-*,

Katrin

 

ET vom 8. Juli

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Korrektur ich bin 7+3 umd alles top!

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Alter 38,gewünschtes Geschlecht Junge,Niedersachsen und nächster Termin am 21.7. (Der letzte war am 7.7.17)

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Vielen lieben Dank für die Liste!

Hier noch ein paar Ergänzungen : Ich bin 32 und erwarte mein 2. Kind. Mein nächster FA-Termin ist der 14.07.

Lieben Gruß,
NiKiWi

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Vielen Herzlichen Dank für die neue Liste :) mir geht es soweit ganz gut und meinem krümelchen auch. Bin gespannt wenn ich Donnerstag wieder zum Termin muss, wie groß krümelchen geworden ist.

Liebe Grüße

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Hallo Katrin,

Mich habt ihr vergessen ;)
7+0, Anna,29 J., Kind Nr.1, Geschlecht egal,Heidelberg,nächster Termin 20.7 bis jetzt alles gut,Herz schlägt :))

Gerne könnt ihr dann mein Sternchen rausnehmen

LG
Anna

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Liebe Anna,

ich habe Dich natürlich nicht vergessen ;-) Ich hatte nur nix mehr von dem entscheidenden Termin am 7.7. gehört :-P, aber nun ganz offiziell:

:GIRL 200:

Das nächste Mal findest Du Dich wieder an "richtiger" Stelle der ET-Liste ;-)

LG,

Katrin

 

 

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Liebe Katrin,

Stimmt,ich habe nichts mehr von mir hören lassen ;)
Danke fürs Aufnehmen!

Liebe Grüße
Anna

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Hallo, ich stehe auch noch nicht in der Liste...ich bin bei 6+5 und Falle damit so gerade noch in den Februar.

Ich heisse Jasmin, bin 23 Jahre jung, komme aus Bremen. Mein nächster Termin ist am 17.7. und da sehe ich hoffentlich das Herzchen schlagen.

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Danke für das Pflegen und Veröffentlichen der Liste!

Mein nächster Termin ist leider erst am 07.08. Das ist gefühlt ja noch eine Ewigkeit! Zumal ich gerne vorher wüsste, ob ich wir die 12 Wochen gut überstanden haben.

Nun gut, FA ist in Urlaub, ich muss mich gedulden. Wird schon schief gehen... ;-)

Euch alles Gute!

Lg Susi

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Hallo Katrin,

mich darfst du auch gerne auf die Liste setzen:

ET 22.2., 8+0, inga2017, Inga, 42, 2 (3*), BY, 27.7.

Dankeschön und liebe Grüße!!

Inga

Re: ET-Liste vom 8. Juli

Guten Morgen,

 

danke für die Liste, sie wächst ja ganz schön.

Nachdem ich diese Woche wieder Termin hatte, ist der nächste Termin der 26.07. (Nackenfaltenmessung).

VG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen