Suchen Menü

ET-Liste vom 09. Oktober 2017

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit hat sich auf unserer Liste nicht so viel getan. Aber ich finde es immer recht spannend, dass man dort noch mal nachschauennkann, wie weit wer ist.

Bitte schaut noch mal, ob Eure Einträge stimmen oder ob was fehlt.

Liebe Grüße

Susi

ET-Liste 2017-10-09

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

Ich bin nun 26 :P

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

Liebe Susi,

dank Dir nochmal für die Listenpflege, habe sozusagen noch rechtzeitig den Staffelstab abgeben können, bevor man mir im Kurzurlaub meinen Laptop (leider nicht nur mit der Liste darauf) gestohlen hat, als ob ich Daten- und Zeitverlust als auch Zusatzkosten während des ganzen Umzugs auch noch ganz easy abfangen könnte.:HEADSHOT:

Beim Ultraschall Anfang September hat das Programm mein Mädchen auf den 20.1. vordatiert, beim Ultraschall Ende September war es dann schon der 19.1., was Du somit übernehmen könntest. Desweiteren bin ich jetzt offiziell wieder in Graz und nimmer in Bayern.

Beim zweiten Termin haben wir u.a. den großen Zeh wippen sehen und die Nasenlöcher von unten betrachtet. Oh Mann, wüsste nicht, wie ich mich vom täglichen Baby-TV fernhalten könnte, wenn ich so ein Gerät daheim stehen hätte.:GIRL 012:

Und sonst:

Mittlerweile könnte ich fast glauben, dass ich kein Neugeborenes sondern ein 1-jähriges Kind zu Welt bringen werde, so heftig strampelt und boxt meine Maus. Mit unruhigen Nächten und Sodbrennen habe ich auch zu kämpfen, gelegentlich auch mit niedrigem Blutdruck, also Schwindel und allmählich komme ich auch schnell außer Atem. Ich lebe seit einer Woche zwischen Umzugskartons, bekomme langsam die Panik (im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte), weil noch keine Zeit blieb, das Zimmer für's Kind zu entrümpeln, zu renovieren und einzurichten oder auch nur Basics einzukaufen (auch so Herbst-Winter-Garderobe für mich).

In 25 Stunden wäre ich dann auch ein UHU, hoffe, ich komme dazu, anlässlich dessen, ein Foto unter das von Nessaja einzustellen.

LG,

Katrin

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

Ich bin heute 21+4 (22ssw)! :-) Mädchen bleibt (evtl. Amelie)!

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

>> Ich bin heute 21+4 (22ssw)! :-) Mädchen bleibt (evtl. Amelie)!

Ähm... Ja?!? Bin gerade etwas verwirrt. Die Liste ist von gestern und da warst Du bei 21+3. Also ist doch alles richtig, oder? Ich werde nur noch den Namen ergänzen.

Lg Susi

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

#rofl sorry war verpeilt #rofl sofakolla durch umgeknickten Fuss und Schiene

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

Mein et ist der 11.1 nicht 14.1

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

Herzlichen Dank für die schöne Liste :) es ist schön das du dir immer die zeit nimmst.

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

Ach, die Namen kommen jetzt auch in die Liste? Unser Name steht jetzt auch fest: Valentina. O:-)

Re: ET-Liste vom 09. Oktober 2017

Hallo
Da es mir wieder besser geht und jetzt alles soweit Safe ist würde ich mich auch gerne eintragen lassen:) falls ich was vergesse einfach Bescheid geben:)
Et habe ich am 16.02.18 bin heute 22+2 ssw ich heiße Lisa bin mit dem 3 Wunder schwanger es wird wahrscheinlich ein Mädchen und wir leben in bw

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen