Suchen Menü

ET Liste 10.05.2017

Hallo Ihr Lieben, :GIRL 252:

ich weiß ich bin reichlich spät. :-[ Wollte aber erstmal warten, bis wir ein paar mehr sind. 

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe die Liste jetzt erstmal noch ohne Geschlecht der Kinder gelassen, sowas können wir ja einbauen, sobald die erste Bescheid weiß.

Wie geht es euch mit eurer Schwangerschaft? Fühlt ihr euch auch oft schlapp?
Ich musste gestern auf Arbeit urplötzlich los weinen ... ich hoffe sehr es waren die Hormone! :GIRL 101:

Sagt mir bitte gleich, wenn ich was in der Liste ändern soll. Wie gesagt, ich versuch aller 2-3 Tage ein Update zu schicken.

Weiterhin schöne Schwangerschaft und nicht all zu langes Bangen. :ROSE:

ET 10.05.2017

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 10.05.2017

Hey supiiii endlich haben wir eine liste:))) hast du echt toll gemacht das einzige -aber wirklich wenn es dir nichts ausmacht- vllt die die am wenigsten weit sind in der ss ganz unten stehen.. Also nicht nach dem et Termin auflisten sondern nach dem ss wochen.. So hatten die anderen listen das ganz übersichtlich xD ansonsten danke:))
Bin auch ständig müde, hab dauerhunger und bin froh am Montag endlich zum fa zu können..

GLG

Re: ET Liste 10.05.2017

Warte ich bin ja blöd.. Hast du ja gemacht ! Nur kosma hat mich durcheinander gebraucht xD

Re: ET Liste 10.05.2017

Hihi, ich musste sich erstmal gucken. Aber Kosma kann ich in der nächsten noch mit rein schieben.

Re: ET Liste 10.05.2017

Die Liste ist toll geworden ;-) endlich eine Liste ^^

Wünsche noch einen schönen Tag. Ich werde mal auf Arbeit wackeln aber vorher muss ich mein Mäusel noch wegschaffen :)

LG Yvonne :*

Re: ET Liste 10.05.2017

Guten Morgen,

 

danke für die Liste.

vielleicht magst ja noch das Bundesland/Ort mit reinnemen wo jemand herkommt.

 

mein Real Name ist Jasmin.

 

Lg 

Re: ET Liste 10.05.2017

Ich heiße Melli und mein Termin ist am 23.5 :) sieht doch gut aus !
Ich bin müde und hab ewig Druck im Unterleib . Abends auch etwas schmerzen ... als wenn man schon zu viel macht oO . Sonst alles super

Re: ET Liste 10.05.2017

Hi Claudi,
Kannst mich bitte auch in die Liste aufnehmen?

Pos getestet 11.05/1.Kind/29 Jahre/erster Termin 30.05/ 4Ssw/Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen