Suchen Menü

Blutung :-(

Hallo an euch alle...

Ich bin mit meinen Latein am Ende:-(
Ich bin vor etwa 2 Wochen die Treppe runter gefallen und genau mit meinen Steiß auf die Stufe geknallt.Am Sonntag bekam ich plötzlich schlimme Blutung mit Gewebe.Dem Baby scheint es aber gut zu gehen.Ich bekam Utrogest und ich hatte auch fast 2 Tage keine Blutungen. Jetzt ging das heut wieder los ..Es hatte sich ein Hämatom gebildet aber ich dachte es hat sich ausgeblutet.Kann schon wieder ein neues da sein? Hat noch jemand sowas?

Lg Anika
Bisherige Antworten

Re: Blutung :-(

Ab ins kh bei Blutungen . Viel Glück ich kenne mich da leider nicht aus

Re: Blutung :-(

Liebe Anika,

fahre ins KH, am besten in eine Frauenklinik! Zögere nicht lange, v.a. wenn es Dir keine Ruhe lässt, und auf gar keinen Fall, wenn Du auch Schmerzen oder Kontraktionen hast!

Man hat in jedem Fall Verständnis dafür. Anschließend weißt Du wenigstens, ob das Herz Deines Krümels noch schlägt. Im besten, aber unwahrscheinlichen Fall kann man außerdem auch feststellen, was die Ursache der Blutung ist/war.

Mir wurde jedenfalls Schonung geraten. 2-3 Tage Krankschreibung, Spazierengehen gerne, aber "dann nicht gleich 3 Stunden", no sports, 3x täglich 200mg Magnesium.

Alles, alles Gute!

Katrin

Re: Blutung :-(

Danke euch für die Antworten

Re: Blutung :-(

Hallo Annika,

Ein Hämatom kann bis zu 3 Wochen abbluten.
Wie du weißt leide ich seit der 7. Woche unter Blutungen und habe diese immer noch.

Das du die Treppe runter gestürzt bist ist natürlich unpraktisch...
Das Gewebe was du meinst zu sehen, könnte aber auch geronnenes Blut sein, oder vom Muttermund, denn auch da kann Gewebe abbluten.

Utrogest kann bei Vaginaler Einnahme ebenfalls Blutungen auslösen. Sind sie rot oder braun?

Wenn Du aber unsicher bist, dann Ruf beim FA an.

Alles Liebe

Re: Blutung :-(

Hey Karo.

Im Moment hat sich die Lage bei mir beruhigt. Also bräunlich war es nicht sondern tiefrot bis schwarz würde ich sagen.So war es Sonntag.Am Donnerstag kam ein schwall ganz hellrot.Freitag war wieder nichts und gestern Abend ging ein ca 1cm großes stück ab aber ohne Blutung.Sorry die genaue Beschreibung. Morgen gehe ich wieder zum Arzt.wie geht's dir inzwischen?
Lg

Re: Blutung :-(

Oh okay das klingt natürlich nicht so toll...

Hoffe es ist alles gut und dem Baby geht's gut.

Ich habe immer noch Blutungen. Aber dem Baby geht's gut.

Re: Blutung :-(

Hallo Anika,

was gibt es denn Neues?

Haben sich Deine Sorgen als unbegründet herausgestellt? Hast Du Dich zwischenzeitlich untersuchen lassen?

Ich fände es wichtig, sich nicht nur mit Sorgen an die Community zu wenden, sondern auch Bescheid zu geben, wenn die Erleichterung Einzug gehalten hat. Ich hoffe also, dass alles i.O. ist.:JOKINGLY:

Wie bist Du eigentlich gestürzt? Hast Du so hohe Absätze getragen?

LG,

Katrin

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen