Suchen Menü

Auch mal wieder melde mit Geschwister Bild

gestern hatten wir unseren 3D Ultraschall:) Ähnlichkeit vorhanden:P links Baby Boy Inside und rechts mein erster Sohn 2013 . Ich hoffe allen gegts gut ? War lange nicht hier . Lg Brüder

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder melde mit Geschwister Bild

Hi,
Das sind ja süße Bilder. Ich hätte auch so gerne eines gehabt. Leider hat es bei unserem 3 D Ultraschall nicht geklappt...
Uns geht's soweit ganz gut. Immer wieder komische Schmerzen im Bauch. Aber ist vielleicht normal jetzt ab der 26 Woche wächst der Bauch ja ständig.
Bei mir jedenfalls :)
Bin schon kugelrund und glücklich!
Oder es ist vielleicht das Baby wenn es komisch liegt. Es fühlt sich bei mir immer so an als ob es quer liegt. Bin aber auch sehr klein mit 1,58 cm vielleicht hat es einfach weniger Platz. Es spannt zieht und drückt auf der linken Seite neben dem Bauchnabel echt komisch. Dachte auch schon an Vorwehen aber nur auf einer Seite finde ich komisch. Nächster Termin bei der Hebamme ist erst am 06.11. Und der letzte Ultraschall dann am 04.11. Muss noch einen neuen FA suchen zu meiner alten Ärztin möchte ich nicht mehr gehen.
Das es nochmal ein Junge wird habe ich mittlerweile verkraftet. Ich freue mich sehr auf unser 3 Kind.
Nur noch 14 Wochen echt krass wie die Zeit vergeht.
Sonst ist alles bestens hoffe bei euch anderen auch.
Viele Grüße Franzi

Re: Auch mal wieder melde mit Geschwister Bild

Ja die Zeit rast ... ist wirklich Wahnsinn. Ja hier und da ziept und schmerzt es mal . Ich denke aber das ist normal . Hab auch rechts über / neben dem Nabel schmerzen , wenn ich zu viel gemacht habe . Aber beim us wird nie was gesagt und somit ist denke ich alles gut . Ich hab mich auch mit dem Jungen angefreundet ;P

Re: Auch mal wieder melde mit Geschwister Bild

<3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen