Suchen Menü

2 Screening

Heute war es endlich soweit und ich hatte mir mehr erhofft . Baby ist gesund und es scheint alles gut entwickelt zu sein . Meiner Ärztin muss man alles aus der Nase ziehen -.- Geschlecht konnte sie auch wieder nicht sehen. Also wieder 4 Wochen warten , ich wollte eigentlich morgen ne outing Party machen . Naja nun wirds n normales beisammen sitzen. Als Foto hab ich nur ein schlechtes Bild vom Fuß bekommen. Es wiegt ca 230-250g , Größe weiß ich nicht weil sie wieder nix sagte . Ich würde so gerne wechseln aber alle anderen hier sagen mir, sie sind voll und nehmen keine neuen :(
Das Herz schlägt und Organe usw sehen wohl gut und normal aus- das zählt auch wenn ich bissl enttäuscht bin. Nun wieder 4 Wochen warten ... Lg
Bisherige Antworten

Re: 2 Screening

Kann mir gut vorstellen das du enttäuscht bist, wäre ich auch mit so einem frauenarzt....Kopf hoch.wichtig ist ja das alles gesund ist...lg

Re: 2 Screening

Ach man das klingt wirklich sehr enttäuschend..

Das ist wirklich wenig was du da erfahren hast!!
Aber Hauptsache, dem Baby geht's gut.

Outing Party? Das klingt ja geil! Aber wäre blöd wen heißt "es wird ein Mädchen" , du schmeißt ne Party, und dann wird's doch ein Junge ;-)

Aber kann dich verstehen das es dich enttäuscht hat.

Re: 2 Screening

Ich freue mich für dich das mit eurem Mäusel alles gut ist. Meine konnte auch nur eine minimale Tendenz abgeben so sicher War sie sich ja auch nicht. Wir müssen jetzt auch noch bis zum 28.08. Warten dann hoffentlich wissen wir was es wird :) aber die warterei ist immer so schrecklich bis dahin. Aber wenn es dem Krümel gut geht dann ist ja erstmal alles in bester Ordnung :)

Re: 2 Screening

Hallo Nessaja,

Erstmal Glückwunsch das alles gesund aussieht!

Dann löcher deine FÄ doch einfach wenn sie dir zu schweigsam ist. Schau mal um Mutterpaß ob da SSL steht. Oder FL, beim zweiten Screening. Die Femurlänge mal 7 ist die ungefähre Gesamtlänge des.Kindes.

Lg! Lucy.

Re: 2 Screening

Ich vergesse immer zu fragen , weil ich immer wieder perplex bin.
Naja es ist gesund und das zählt letztendlich:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen