Suchen Menü

Sada?

Hallo Sada, wie geht es dir so am ET?

Hättest du damit gerechnet, heute noch schwanger zu sein oder gar drüber zu gehen?

Obwohl es bei uns ja noch dauert, fiebere ich bei euch immer wieder mit.

Ich wünsche dir eine tolle Geburt und ein gesundes Baby! :BRAVO:

LG, chiquita

Bisherige Antworten

Re: Sada?

Das ist ja lieb von Dir!

Ich schwanke gerade extrem zwischen totaler Genervtheit und totaler Ruhe. Tagsüber fühle ich mich herrlich gebärbereit, ab 22 Uhr will ich dann lieber schlafen und freu mich dann, wenn nachts nichts passiert ist. 

Dennoch, ich habe den schwangersten alle Tage für mich erreicht. Mein Großer war schon ne Woche da und mein Kleiner kam zwar bei 40+1, da war aber zu diesem Zeitpunkt schon der Schleimpropf weg und die Fruchtblase geplatzt. 

Nun denn, typisch Mädel, liegt nur da und tut nix :-)

Gestern bin ich wahnwitzigerweise noch in ein 30 Kilometer entferntes Theater gefahren und Anouk war so heftig aktiv, dass ich mir irgendwie sicher war, dass es nachts losgehen würde, bzw. wir eigentlich nicht mal das ganze Stück schaffen. Aber wahrscheinlich fand sie nur die Musik sehr doof oder sehr gut (haben Sweeney Todd geguckt) .

Tja, dann lieg ich mal weiter so rum und gucke, was so passiert. 

Fühl dich gedrückt!

Sada

Re: Sada?

Ach, da bin ich gespannt, wie lange die Kleine noch warten möchte.

Ich glaube, mir würde es so um den ET ähnlich gehen wie dir (meine Kinder kamen allerdings überraschend früh): tagsüber bereit für alles und nachts einfach froh, liegen und ausruhen zu können ;-).

Das mit dem Theaterbesuch klingt witzig. Mein Baby reagiert auch total auf Geräusche und Impulse von außen. Da ich einmal pro Woche afrikanische Musik mache, bekomme ich auch immer mit, was sich da im Bauch tut, wenn es richtig laut wird, echt lustig.

Dann noch ein paar entspannte Schwangerschaftstage, es sind vielleicht die letzten! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen