Suchen Menü

Hormone,

Ich sitze gerade und sehe einen Bericht und fange am zu weinen. Das sind eindeutig die Hormone! Furchtbar dir Hormone machen sich jetzt schon bemerkbar.
Grüßchen einer weinenden Merle
Bisherige Antworten

Re: Hormone,

Hallo,

das kenne ich.
Ich heule auch wegen.jedem Mist.
Nun ja, irgendwie typisch schwanger, oder?

Liebe Grüße, Heilca

Re: Hormone,

Ja und das ist so schön! Nur Hormonchaos, keine Blutungen und nix mit dem Rücken. Ich freue mich über alles typisch schwanger sein.
Die Brüste sind nachts auch nur schwer.

Re: Hormone,

Ohhh das hatte ich letzte Woche auch ständig, jetzt fühle ich mich irgendwie wieder stabiler!

Re: Hormone,

Hallo,
vor allem bei einem Thema was mich sonst nicht rührt bzw. es nicht schlimm ist. Die lieben Hormone.
Merle

Re: Hormone,

Jaaaaa, ich hab in allen drei Schwangerschaften die ersten Wochen wirklich wegen allem geheult! :-)
jetzt ist es schon etwas besser, ich bin sogar schon 4 Tage heulfrei ...

LG, sada 6+5

Re: Hormone,

Also wird ab nächste Woche alles besser. Du bist schon die zweite in der siebten Woche wo es besser ist.
LG Merle

Re: Hormone,

Huhu,

Also bei mir hat es erst diese Woche angefangen das ich ständig heulen muss. Hab heute ein ganz normales Lied gehört und schon ging es los. Furchtbar!!!

Re: Hormone,

Hallo Jenny,
ich mag es auch nicht, aber ich genieße jedes Anzeichen von unserem Gummibärchen.
Ich messe auch noch immer meine Temperatur, einfach um sicher zu gehen dass alles okay ist. Ich weiß es ist bescheuert, aber es gibt mit Sicherheit.
LG Merle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen