Suchen Menü

kleine Frage zur Gewichtszunahme...

Hallo Ihr Lieben!

 

Irgendwie scheinen alle im Urlaub zu sein, hier ist sehr wenig los. Aber vielleicht liest es ja doch die eine oder andere.

Ich bin nun in der 14.SSW, Übelkeit ist immer noch da und sehr starke Müdigkeit und Erschöpfung. Was mich wundert, ich habe bisher ca. 1-2 Kilo abgenommen, obwohl ich mich nicht übergebe und mich auch bei nichts zurückhalte. 

Kennt das eine von Euch? Ich meine, ich bin ja froh drum. Bei meiner Tochter hatte ich bis zum Ende der Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen, das möchte ich sicher nicht wiederholen. Aber abnehmen...hmm..so war es ja auch nicht gedacht...

Was meint ihr dazu?

LG afrodita

Bisherige Antworten

Re: kleine Frage zur Gewichtszunahme...

Ich hatte am Anfang auch ohne Grund 2kg abgenommen,obwohl alles drin blieb..ab Woche 15 kamen dann Woche für Woche ca 500g drauf und nun habe ich fast 4kg mehr drauf:-)

kommt vllt auch noch bei dir..wenn nicht,solltest du das bei deiner FÄ ansprechen:THUMBS UP:

 

LG:ROSE:

Re: kleine Frage zur Gewichtszunahme...

Ich hab durch die Übelkeit bis zur 14 ssw 15 Kilo abgenommen erst danach wurde es langsam besser was bei mir heißt ich spuck nur noch jeden zweiten Tag und des auch nicht mehr wegen Übelkeit sondern wenn ich zuviel esse bekomme ich einen unglaublichen Druck im Magen und alles kommt sofort wieder raus... Was die Müdigkeit angeht die hab ich auch noch zwar auch etwas besser aber des kann bei mihr auch mit dem Zucker Zusammenhängen das weiß ich leider noch nicht. ich bin jetzt in der 18 ssw und habe gerade mal 100g zugenommen.... Ich hoffe auch das sich des bald ändert den gesund ist das bestimmt auch nicht!

ich hoffe für dich das sich das mit der Übelkeit auch bald legt und du wieder normal essen kannst!

lg püpple

Re: kleine Frage zur Gewichtszunahme...

Ich habe bis jetzt weder wirklich zu- noch abgenommen. Es schwankt immer wieder mal um 1 Kilo rauf oder runter. Aber da ich nicht als schlankeste gestartet bin, bin ich ganz froh, dass ich noch nicht so viel zugenommen habe.

Ich bin heute bei 14+2 und hatte nicht wirklich mit Übelkeit zu kämpfen. Mir war immer nur so komisch flau. Und ich hatte (und habe es immer noch), dass mir hin und wieder der Magen weh tut. So als hätte ich schon ewig nichts gegessen. Wenn ich dann was esse, dann ist das Gefühl auch wieder weg.

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel zunehme. Aber solange es unserem Schatz gut geht, nehme ich alles in Kauf!!!

LG
Lillifee

Re: kleine Frage zur Gewichtszunahme...

Ich habe auch ohne Übergeben 4kg abgenommen. Auch noch in der Zeit, als mir nicht mehr den gesamten Tag über übel war. Erst seit der 18. SSW nehme ich langsam zu. Hab jetzt ein Kilo zurück.

Re: kleine Frage zur Gewichtszunahme...

Also ich bin auch 14. Woche und habe in etwa 4kg schon zugenommen =-O hmm hoffentlich ist das normal, komme mir momentan vor wie ein Walross %)

Ich danke Euch...

...für all Eure Antworten!

Dann scheine ich ja noch im Normalbereich zu liegen. Wie ich sehe, ist es bei jeder wirklich ganz anders.

LG afrodita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen