Suchen Menü

Puh...bin ganz schön nervös...

...in zwei Tagen ist die Maus schon da.

Morgen muss ich um 8 Uhr zur OP Vorbereitung, also Gespräche mit Ärzten, Anästhesist, Kinderarzt , Blutabnahme etc. in der Klinik sein. Gehe dann aber nochmal heim und Dienstag ist dann der Kaiserschnitt. Uhrzeit erfahre ich morgen, aber ich denke und hoffe, dass ich vor 12 dran bin.... so langsam wird es ernst, kann noch gar nicht glauben, dass die Schwangerschaft übermorgen schon vorbei ist. War eine schöne, wenn auch sehr antrengende Zeit. Einerseits bin ich froh, dass wir alles so gut geschafft haben und so weit gekommen sind, andererseits auch schade, dass der Zauber schon vorbei ist.

Ich werde Dienstag Nachmittag wenn ich mich von der Narkose erholt habe, meiner SMS/Whatsapp Partnerin eine Nachricht schicken.

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Ich drücke dir die Daumen für Dienstag. Bald kannst du kuscheln und hälst ein gesundes Baby im Arm :)

 

Liebe Grüße

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Nervös wäre ich sicher auch. Aber du hast es fast geschafft! Bald hältst du euer Krümelchen im Arm :-) Drück dir ganz feste die Daumen!

Alles, alles Liebe!

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Huhu Britta,

Ich drücke dir für Dienstag alle Daumen, die ich habe, dass alles bei dir und der kleinen Maus gut geht.

Natürlich ist es eine OP, aber die Zeit danach mit der Maus wird unvergesslich werden.

Ich wäre auch gern schon soweit wie du :)))))))

Kann es kaum noch erwarten.

Aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :)

Alles Alles Gute!!!

Vera

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Liebe Britta,
Ich drücke die Daumen, dass alles unkompliziert und schnell abläuft.
GLG!
Tine

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Liebe Britta,
ich drueck euch fest die Daumen und freue mich schon auf deinen Bericht :-).
Ganz liebe Gruesse.. Und geniess die Zeit mit eurer Prinzessin im Bauch!
Katrin

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Liebe Britta!!!

Wir denken ganz fest an Dich!!!!
Und dann hast Du es endlich geschafft!!!!

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Hallo Britta,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute für den Kaiserschnitt am Mittwoch. Bin auch schon auf deinen Bericht gespannt. Bei mir ist es morgen früh soweit. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch verflogen ist.

Liebe Grüße Pinacolada

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Liebe Britta,

ich wünsche dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt und dass alles genau so verläuft, wie es dir gut tut. Genieß deinen letzten "schwangeren Tag" in vollen Zügen und voller Vorfreude aufs Kuscheln.

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Liebe Britta,
ich drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen!
Dass alles so verläuft wie du es dir wünschst und dass du ganz bald kuscheln darfst!!

LG

Danke für Eure lieben Wünsche!

Bin gerade zurück von der OP Vorbereitung, also Aufklärungsgespräche, Blutabnahme etc.

Um 8 Uhr müssen wir in der Klinik sein, so um 10 Uhr rum bin ich wohl dran.

LG Britta

Re: Danke für Eure lieben Wünsche!

Alles Gute für morgen! Die Variante, mit der ihr euch am sichersten fühlt, ist bestimmt die richtige. Und schon bald darf gekuschelt werden! Ich hoffe, die Kleine akklimatisiert sich schnell, sodass ihr nicht so lange in der Klinik bleiben müsst.

Re: Danke für Eure lieben Wünsche!

Alles Gute für morgen :-)  :ROSE:

Re: Danke für Eure lieben Wünsche!

Beide Daumen sind gedrückt!! Alles Gute! :-)

LG, Sonja

Re: Puh...bin ganz schön nervös...

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft und du schon ganz bald dein zuckersüßes Baby im Arm hältst!

Alles Liebe!
Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen