Suchen Menü

Ich geb ne Runde Plätzchen aus...

...denn ich bin seit fünf Jahren hier dabei! Ne ganz schön lange Zeit, die mich dieses Forum schon begleitet.
Seid ihr denn noch da?
Bisherige Antworten

@Bauchzwergalarm

Guten Morgen liebe Bauchzwergalarm,

Wahnsinn, so lange schon.:-)

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, da ist es immer schön für mich, wenn jemand so teu hier ist, denn mit den Jahren stellt sich eine Vertrautheit ein. Ich lese Deine Beiträge immer gerne, Du berichtest so schön und bringst so viel von Dir hier in unser Forum ein.

Vielen Dank dafür.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @Bauchzwergalarm

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Irgendwie wusste ich schon, dass du auf jeden Fall antworten wirst. :-)

Re: @Bauchzwergalarm

Liebe Bauchzwergalarm,

haha, na bei Plätzchen kann ich eben nicht nein sagen. :XMAS 02:

Wünsche Dir heute einen schönen 3.Advent.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ich geb ne Runde Plätzchen aus...

Na, bei Plätzchen bin ich gleich dabei ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 5 Jahre ist eine lange Zeit.

Geht's euch denn gut? Kommt ihr einigermaßen gesund durch den Winter? Was machen die Weihnachts Vorbereitungen??

Liebe Grüße ebenfalls aus der Plätzchen Backstube ;-)

Re: Ich geb ne Runde Plätzchen aus...

Oh ja! Der Anfang hat sich so gezogen, und dann ging es so schnell vorbei...
Wir sind vergleichsweise gesund. Alle waren kräftig erkältet und die Mädels husten leider immer noch, vor allem nachts. Hoffentlich gibt sich das, will nicht schon wieder deswegen zum Arzt, der kann ja auch nicht viel machen.
Die Vorbereitungen gehen voran und es ist relativ entspannt. Die drei Pflicht-B sind auch abgehakt: Backen, Baum holen und Besuch vom Weihnachtsmarkt. ;-) Wie läuft es bei euch?

Re: Ich geb ne Runde Plätzchen aus...

Ich schwöre auf Thymian gegen den Husten. Entweder als ätherisches Öl oder als Sud auf ein Tuch geben und neben das Bett hängen. Und generell feuchte Luft. Bei uns gibt es im Thermalbad eine Salzgrotte. Das soll auch gut helfen.

Uns geht's zum Glück gut. Ich bin mitten in den Vorbereitungen für den Urlaub. Am Freitag geht's los. Heute hab ich schon alle Geschenke verpackt und die Reisetaschen vom Speicher geholt. Und die letzten 3 Maschinen Wäsche durch gejagt, damit ich morgen was zu packen habe. Wenn die Kinder morgen Abend im Bett sind, beladen wir das Auto und am Freitag zum Mittagsschlaf hin wollen wir losfahren.

Mal schauen, ob das alles so hinhaut. Freu mich auf jeden Fall sehr. Das gibt unseren ersten Urlaub zu sechst für dieses Jahr. Im Sommer war ich ja alleine mit den Kindern weg.

Und beim Geschenke einpacken kam heute auch ganz viel Vorfreude auf auf die strahlenden Augen :-)

Ein paar Plätzchen gebacken und diverse Sterne gebastelt haben wir auch schon. Jetzt freue ich mich auf Weihnachten und die Feiertage und ganz viel Familienzeit.

Euch schon mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage!?
Ganz liebe Grüße

Re: Ich geb ne Runde Plätzchen aus...

Ach ja, gestern auf dem Weihnachtsmarkt war ich Schlittschuh laufen mit den Kindern. Ich stand mindestens 12 Jahre nicht mehr auaufm Eis und die Kinder alle noch nie. Ein Abenteuer!! Hat aber super geklappt. Meine Eltern haben unseren Jüngsten bespaßt und ich bin mit den dreien nebst Pinguinen zum Festhalten aufs Eis.

Zum Glück verlernt man das wohl genauso wenig wie Schwimmen oder Fahrrad fahren. Den Kindern hab ich gesagt, sie sollen es genauso machen wie beim Inliner fahren. Und nach ein paar Proberunden hat unsere Zweite den Pinguin schon in ner Ecke geparkt und ist ohne weiter geflitzt. Wir haben es eine ganze Stunde ausgehalten und hatten sehr viel Spaß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen