Suchen Menü

Das zweite Bauchzwergle ist da!

Ich wollte euch erzählen, dass auch wir jetzt zu viert sind. Falls es euch interessiert, könnt ihr in einem der beiden entsprechenden Foren einen mittellangen Geburtsbericht lesen.
Liebe Grüße an alle, die noch ab und zu reinschauen!
Bisherige Antworten

Re: Das zweite Bauchzwergle ist da!

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit

Re: Das zweite Bauchzwergle ist da!

Auch an dieser Stelle nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!! Hab die letzten Tage ganz schön mitgefiebert und bin sehr froh, dass es euch gut geht!

Alles Liebe :-*

Re: Das zweite Bauchzwergle ist da!

Nachdem doppelt eindeutig bessert hält auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche an euch vier!
Alles Liebe
Mathilda

Danke!

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :-)

Re: Das zweite Bauchzwergle ist da!

Wow herzlichen Glückwunsch! Darf ich dich fragen wie es jetzt ist mit zwei zwergen? Ich habe schön langsam immer mehr den Wunsch nach einen zweiten, bin aber noch unsicher... Lara ist nach einer sehr anstrengenden Babyzeit  (Schreikind) jetzt echt perfekt und super brav.... da schwanke ich schon hin und her mit meiner Meinung:-X Liebe Grüße, Luna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen