Suchen Menü

Charity Eule - give away take away -^/^- Selbstgemachtes gegen Spende an World Vision - tolle Aktion auch jetzt grade zur Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die letzten Tage auf ein ganz tolles Projekt gestossen - die Charity Eule.

Sie sammelt selbstgemachte Sachspenden und verteilt diese gegen eine Direktspende übereinen Link auf Ihrer Website an World Vision (Bezahlbar via Überweisung, Paypal...) - Spendenquittung gibt es von World Vision. Man kann sich aus Ihrem Katalog was schönes Selbstgemachtes aussuchen und spendet mindestens die Mindestspendensumme für ein tolles Projekt von World Vision in Mali. 

Einfach nur toll :) Ich warte grade auf mein Kuschelpferd, meine Taschenanhängerente und einen dicken Wende-Pucksack (Fleece & Frottee). Hier die Bilder.

Es sind echt tolle Sachen dabei und ihr tut was für einen guten Zweck :D Sie freut sich natürlich auch sehr über selbstgemachte Sachspenden geglicher Art.

Alles weitere könnt ihr auf www.charityeule.de nachlesen.

Eine tolle Aktion und zur Weihnachtszeit doppelt toll :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen