Suchen Menü

@ alle mit unruhigen babys und an die anderen, die es mal ausprobieren wollen...

meine Entdeckung des Tages: 90 Minuten Bauchgeräusche bei you tube, es gibt da auch einen Link zum herunterladen als MP 3. Habe es unter dem Stichwort "weißes Rauschen Baby" gefunden und es heißt "womb sound" (oder so ähnlich). In diesem Sinne erstmal

 

gute Nacht.

P.S. ich habe sonst oft die Dunstabzugshaube in der Küche als Rauschgeräusch genutzt aber es ist nervig, wenn man selbst in der Küche ist (kommt bei mir oft vor) und außerdem ist sie jetzt immer mal wach geworden, wenn die beiden großen Brüder sich gezankt haben. So kann ich sie ins Arbeitszimmer legen und den PC anmachen oder sogar im Wohnzimmer den Fernseher laufen lassen wenn die großen im Kindergarten sind.

Also: viel Erfolg beim ausprobieren und schreibt mal wie es war.

LG Christina

Bisherige Antworten

Re: @ alle mit unruhigen babys und an die anderen, die es mal ausprobieren wollen...

Huhuuu :)
Du hast vollkommen Recht!
Mein Mann hatte letztens für unseren Jonas auch einen MP3 Stick mit "weisser Rauschen" Musik zusammen gestellt.
Da waren dann u.a. auch diese monotonen Geräusche wie Waschmaschine, Trockner, Sauger usw. drauf.

Dachte er will mich da veräppeln ;))))

Aber TATSACHE, Jonas liebt seine "Musik"

Ist also echt ein Geheimtip für alle unruhigen Babys da draußen.

Viele Grüsse

Vera
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen