Suchen Menü

schon lange nicht gemeldet

hallo meine lieben....

ich weiss ich bin eine untreue seele das ich mich nicht mehr gemeldet hab aber irgendiwe vergeht die zeit so schnell...unser kleiner ist jetzt 13 monate u wir denken schön langsam ans 2. kind vorallem weil meine beste freundin schwanger ist.

wie geht es euch allen u euren babys?

geht ihr schon wieder arbeiten?

LG anna

 

Bisherige Antworten

Re: schon lange nicht gemeldet

Hey

Wie waren denn deine Werte als du schwanger warst ?.und wie lange hat es gedauert ?

 

Lieben Gruß 

Re: schon lange nicht gemeldet

Guten Morgen Anna, 

schön von dir zu hören und das es euch gut geht. 

Wir wünschen uns auch ein weiteres Kind, üben jetzt den 3 Zyklus. Ich hoffe ja eher auf ein drittes Mal im ET-Forum Mai/Juni ;-). Arbeite seit Juli 2 ganze Tage die Woche. Und du? Wie klappt es mit eurem Kleinen? 

LG Sabine 

Re: schon lange nicht gemeldet

Hallo Sabine,

Ich guck schon die ganze Zeit in den Foren ob ich was von dir finde das es geklappt hat .. Ich druck dir die Daumen für mai/Juni 2016 :)

Mein Mann will leider immer noch nicht , bzw. Schwankt immer noch zwischen gar keins mehr und noch warten ... Naja da ist Frau leider derzeit machtlos ... Naja jetzt haben wir für Ende September 10 Tage dubai gebucht, danach werd ich dann nochmal alles an Überredungskünsten auspacken was ich zur Verfügung hab ;)

Lg Verena

Re: schon lange nicht gemeldet

Danke Verena für die Daumen. Ich werde auf alle Fälle hier direkt Bescheid geben ;-).

Dann drück ich dir auch die Daumen, dass dein Mann sich bald anders entscheidet und ihr los legen könnt. 

LG Sabine 

Re: schon lange nicht gemeldet

Hey sabine
Ich arbeite auch seit August wieder 20 Stunden is nicht ohne aber ne schöne Abwechslung.
Wie drittes mal mai/juni? Kapier i grad net. ..
Hats bisher schon geklappt?ich hatte gestern es aber dieser Monat wird wohl nix hatte irgendwie keinen elan u a bisse stress mit meinem mann.
Unserem kleinen geht's gut fängt schon zu laufen an und bei euch? Lg anna

Re: schon lange nicht gemeldet

Hi Anna,
ja bei uns läuft Lara seit einem Monat alleine.
Unser erster Sohn hätte im Mai 2013 ET gehabt, ist aber im Januar 2013 verstorben. Lara ist ja im Juni geboren und deswegen würde ich gerne einen von den beiden Monaten mir wünschen :-).
GLG Sabine

Re: schon lange nicht gemeldet

Hallo anna,

da geht es nicht nur dir so. Ich hab mich auch das ganze Jahr hier nicht mehr blicken lassen.

bei uns hat es schon geklappt. Sophia wurde im Juni 1 Jahr. Ab da haben wir nicht mehr verhütet. Zyklus hatte ich vor der ersten SS schon nicht. Und jetzt zwischen drin auch nicht. Sollte wohl so sein, dass es gleich wieder klappt. Hätte ja auch auf Mai/Juni gehofft, da es so schnell klappte, sind wir jetzt ein April.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell geht. 

Lg franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen