Suchen Menü

schleich mal wieder leise raus ...

hallo

 

leider kann ich nicht bleiben meine ssts wurden schwächer da beschlich mich schon die Angst nun habe ich bauchkrämpfe und die blutung setzt ein das ist nun die 2te FG in Folge

wünsche euch alles gute und eine unbeschwerliche Kugelzeit

traurige Grüsse Doreen:,(

Bisherige Antworten

Re: schleich mal wieder leise raus ...

:,(

Oh nein! Nicht schon wieder! hatte mir so gewünscht für dich das alles gut geht! Drück dich virtuell ganz doll!

Wünsche dir viel kraft um das ein weiteres mal zu überstehen! 

GLG Danie

Re: schleich mal wieder leise raus ...

oh das tut mir sehr leid. gib die hoffnung nicht auf! ich habe nach 3 FG eine bilderbuchschwangerschaft gehabt und habe nun eine tolle bereits 9jährige tochter. vielleicht kann deine ärztin dir fürs nächste mal vorsorglich utrogest verschreiben.

fühl dich gedrückt und viel viel glück!

Re: schleich mal wieder leise raus ...

Das ist sehr traurig! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und die nötige Kraft das alles durchzustehen! 

Lg Chrissie22

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen