Suchen Menü

gefühl

Heute ihr lieben , bin gerade in der fünften Woche schwanger und kann es noch nicht richtig glauben ..ist das normal..?? Bin im April 30 zig geworden wollten es ja auch so aber jetzt. Wo es so ist ..fühlt sich  komisch an ..★:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: gefühl

Hallöchen ....

ja ich glaube das ist völlig normal .... wir wollten es auch so ... und noch etwas mehr, aber als es dann unerwartet hieß ... herzlichen Glückwunsch ... fühlte ich mich etwas überfahren.... hatten halt nicht so schnell damit gerechnet ;o)))...

 

aber das kommt sehr schnell wenn einen die ersten beschwerden einholen und man das muckelchen da drinnen sieht ;o)))

 

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit !!!

LG Aileen mit Krümel inside bei 7+5 und Lotte an der Hand

Re: gefühl

Danke fürs Antworten denke auch das wird schon mit dem Bauch wachsen aber dann kommen bestimmt die Sorgen ist das Baby gesund wie sollen wir das alles bezahlen , wie sag ich es meinem Arbeitgeber ..lg Dan..

Re: gefühl

Wir haben sehr lange überlegt ob Nummer zwei eine gute Idee ist. Aber dann haben wir sechs Monate geübt und jetzt freuen wir uns riesig. Aberklar quälen uuns auch fragen ob wir das schaffen und wie das so alles wird mit zweien. Aber irgendwie wird es schon klappen. 

Lg anja

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen