Suchen Menü

freunde in der schwangerschaft

hallo ihr lieben

mein mann und ich haben einen großen gemeinsamen freundeskreis die einen freuen sich sehr mit uns die anderen sehen dem eher skeptisch entgegen.

z. b.  gehen wir auf keine partys wo innen geraucht wird (es ist ja kein akt den leuten zu sagen die sollen zum rauchen raus gehen oder?) naja ich finde es sehr schade das da wenig rücksicht genommen wird.

wie ist das in eurem Freundes/verwandtenkreis

 

lg vero

Bisherige Antworten

Re: freunde in der schwangerschaft

Hallo Namensvetterin :-)

Ich seh das jetzt nicht so eng wenn mal geraucht wird. solange ich nicht geräuchert werde. Bei den meisten wo ich kenne rauchen eh wenige oder zumindest keiner in der Wohnung! 

Wie weit bist du denn?

Lg, Vroni

Re: freunde in der schwangerschaft

Also bei uns gibt es wenig probleme , Freundeskreis ist Ullrich und ausgewählt, die meisten haben Kinder .... Einige Rauchen, aber immer nur draußen an der frischen Luft ;)

 

lg Aileen, mit Zwerg inside 6+4 und großer Maus an der Hand 3 j

Re: freunde in der schwangerschaft

Na dann warte erst mal wenn das Baby da ist! 

Meine kleine ist 12 Monate alt und anfangs hatte man ja noch Verständnis dass wir nicht überall mit hin konnten ... mittlerweile werden wir aber erst gar nicht mehr gefragt. Zuletzt mit der Aussage ( zu einer guten Freundin) " nee die fragen wie nicht, die können doch eh nicht lange bleiben wegen Lia" 

:DEVIL: und das voPässen Bruder meines Männes mit seiner Freundin! Und die versuchen gerade selber ein Baby zu kriegen tz tz tz!!!

ansonsteN haben wir aber auch Freunde, wo sich wenig verändert hat. Außer dass die auch ein Baby bekommen haben und daher haben wir alle einfach etwas mehr Planungsphase bevor man sich mal treffen kann,..

Re: freunde in der schwangerschaft

Ehrlich gesagt kenne ich das nicht. Unser Freundeskreis besteht fast nuraus Nichtrauchern. 

Lg anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen