Suchen Menü

bauchweh und andere sorgen

hallo, ich bin ganz frisch schwanger (Ende 5te, Anfang 6te Woche) und wollte noch warten mit dem beitritt in dieses forum, weil ja doch noch ne menge passieren kann. nun treiben mich aber doch ein paar sorgen und gedanken in dieses gleichgesinnten-forum. ab und an hab ich bauchschmerzen, ich weiß, mutterbänder dehnen sich und das ist ganz normal. aber fühlt sich das bei euch auch an als würde die mens doch noch kommen? ich renn ständig auf klo weil ich denke jetzt ist es losgegangen. aber zum glück ist da dann nix. mach ich mich verrückt? wie fühlt sich das bei euch so an? ich hatte 3 FG in der Frühschwangerschaft vor ca 10 Jahren. Vor 3 Jahren hab ich meinen Sohn in der 18 SSW per Notkaiserschnitt wegen akuter innerer Blutungen verloren. Es war für uns ein langer Weg zu diesem Wunschkind jetzt und ich bin wohl sehr sehr ängstlich.

LG,

Bisherige Antworten

Re: bauchweh und andere sorgen

Hallo Nicole_Lina,

erstmal :IN LOVE:-lich Willkommen bei uns im Forum!

Deine Vorgeschichte ist wirklich schrecklich... Umso mehr hoffe ich das es dieses Mal alles gut wird! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Das es sich in der Früh-SS anfühlt, als würde die Menstruation jeden Moment kommen, ist normal. Das hatte ich auch oft und bin genauso oft zur Toilette gerannt.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße

Re: bauchweh und andere sorgen

HERZLICH WILLKOMMEN und schöne Kugelzeit.

Ja, das ist normal, dass es sich anfühlt, als wenn die Mens kommen.

Entspann dich! Das ist das Beste für dein Pünktchen.

LG

 

Re: bauchweh und andere sorgen

Hallo und herzlich willkommen hier.

Das lässt sich gut nachvollziehen warum du dich lieber spät als

früh hier anmelden willst. Aber hier kann man sich gut austauschen

und auch wie jetzt ein wenig die Angst/Sorge nehmen.

Bei mir hat es sich auch in den ersten Wochen so angefühlt als ob jeden

Moment meine Mens kommt. Das sind wohl die Bänder.

Dann mal, toi toi toi und alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße

Heike

Re: bauchweh und andere sorgen

:GIRL 200:und herzlich Willkommen hier im Forum!

Nachdem was du durch gemacht hast, kann ich sehr gut verstehen, dass du momentan solche Ängste ausstehst.

Ich kenne das Ziehen auch so als würde jeden Moment die Regel kommen, da sich ja alles weitet, also versuch beruhigt zu sein.

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße Naina

Re: bauchweh und andere sorgen

Danke für Eure Antworten. Ihr habt mich wirklich beruhigt und heut kann ich schon alles wieder entspannter sehen. Euch auch alles Gute und auf eine schöne gemeinsame Zeit in diesem Forum :)

Herzlich willkommen!!

Hallo,

 

ja das klingt alles wirklich nicht schön und umso höher ist natürlich die Freude wieder schwanger zu sein und aber auch die Angst, das kann ich verstehen.

Habe selbst eine Freundin die ähnliches erlebt hat und sich seit 2 Wochen endlich über eine kleine Tochter freuen darf.

Bei mir ist selber alles noch nicht so sicher und ich höre auch ständig in meinen Körper hinein, bin wahrscheinlich erst 4. Woche, auch wenns eigentlich die 6. sein müsste. Naja....

Wir sind hier, um uns mit dir zu freuen, deine Sorgen zu teilen und vieles mehr.

 

Und Bauchschmerzen ja die hatte/habe ich auch mal hin und wieder, so dass man denken könnte, die MEns kommt noch... Aber das ist wohl auch normal. Ich konnte mich von meiner 1. Schwangerschaft aalerdings nicht mehr daran erinnern...

Nur MUT und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!!

 

LG sunshine32

 

Re: bauchweh und andere sorgen

hallo nicole,

 

bin jetzty 4+3 also 5ssw. ja bauchschmerzen habe ich auch auch Ul ziehen aber anders als bei meinten tagen. nicht so doll und eher mittig. ab und zu tut mir der untere rücken weh. ich wusste am sonntag sofort, dass etwas nicht stimmt. meine PMS war immer ganz anders  fast zum wände hoch gehen. diesmal ist es viel leichter eher ein zwicken. angst vor den tagen hab ich nicht mehr. da kommt einfach nichts. so jetzt zur meiner frage....mir ist ständig schlecht und wieso bin ich immer ab 5.30 wach????:DEVIL:

Re: bauchweh und andere sorgen

@mzbonafyde: Gewöhnst dich etwa schon ans frühe aufstehen?:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen