Suchen Menü

Welches Auto fahrt ihr?

So nun brauch ich leider ein neues Auto,hatte mir im Dezember vor einem Jahr nen kleinen Opel Corsa geholt (brauchte dringend einen da ich Motorschaden hatte)
Nun hatte ich im Oktober mich mit dem Herren schon unterhalten weil ich falsche Reifen ,Bremsen ect drauf hab udn das alles nicht eingetragen ist (er hatte ihn selber nur 3 Monate wusste aber davon wie er mir am Telefon sagte,angeblich wars aber abgenoimmen) 

Gestern sollte der Tüv die Reifen abnehmen,weil ich ja imprinzip ohne Versicherungsschutz fahre.Der Tüv hat sie nicht abgenommen weil zu viel nicht übereinstimmt und er Vorbesitzer meinte noch brauch der Tüv nur abnehmen kost vielleicht 40-50 € *pustekuchen* nun darf ich den Kontaktieren und klären ob ich meine Kohle wiede rbekomme oder er es zahlt,da er ja bescheid wusste und arglistige Täuschung gemacht hat:DEVIL:.Wenn ich das selber alles umbauen oder abnehmen lass bin ich bei mind 250 aufwärts und 550€hatte ich damals bezahlt.Gut nicht viel aber echt ärgerlich som,al ich den ja nicht mal wirklich mehr verkaufen kann da er nicht durch den Tüv geht.

Nun muss ein neues Auto her.Eigentlich wollte ich immer den Ford Fiesta (hat meine schwester sich neu geholt vor ein paar jahren) aber der ist ja kein stück Kinderfreundlich,hast null Platz vorne wenn der Babysafe hinten drin ist.Ich möcht am liebsten nen 4/5 Türer haben  und es muss eben mit dem Babysafe (wollen ja noch mehr Kinder) und mit Kindersitzen passen,will aber auch kein großes Auto.

Was Fahrt ihr denn so für Autos und was könnt ihr empfehlen???:-)

lg 

Bisherige Antworten

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Ich fahre seit Dezember einen Golf Plus,

günstig und viel Platz im Innenraum.

und man sitzt hoch, das macht das ein und aussteigen 

angenehmer.

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Da gibts verschiedene von ;) welchen fäührst du denn?

Ich such ja was kleines (also nicht viel PS und nicht ellen lang das Auto) weil mein Freund schon ein mit viel PS fährt und wir haben imemr gesagt ein kleines ein großes Auto :-) 

Find das ist voll schwer :-(

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Nen 2006 Tdi mit 101ps.

und wenn ich hinten kein piep piep hätte, dann wäre mir dieser

wahrscheinlich auch zu groß.

Es gibt einfach zu viele Autos auf dem Markt,

ist echt nicht leicht. Ich bin durch einen angenehmen 

Zufall zu diesem Auto gekommen, und jetzt mag ich es

nicht mehr hergeben

 

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Wir haben uns einen 4 jahre alten passat kombi gekauft. sieht echt schick aus und der kofferraum is mit 605 litern ein absoluter traum. Mühelos können wir den großen kinderwagen, das lauflernwagerl, die ganzen elektrosachen wie sterilisator, babyphon, flascherlwärmer, auch nahrung, gewand, unmengen an windeln und stoffwindeln und spielzeug für mehrere tage für uns 3 im kofferraum verstauen. Auch vorne und am rücksitz ist massenhaft platz.Er is halt länger als ein opel corsa aber ich finde beim fahren merkt man kaum nen unterschied (hatte vorher nen normalen golf 4)

Glg Michi

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Hallo!

Ich hab derzeit einen Kangoo und ich liebe dieses Auto!
Er ist relativ kurz, hat aber den größten Kofferraum den ich kenne.
Leider werde ich mich davon trennen, denn wir haben beschlossen mit einem Auto auszukommen und der von meinem Mann ist neuer (wir hatten halt schon jeder eins als wir uns kennengelernt haben). Demnächst kaufen wir uns dann wieder ein ähnliches.

Wenn Du willst, kannst Du meins haben, hat gerade erst TÜV bekommen. ;o)

LG, Paula

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Ich bin dir wohl auch keine grosse Hilfe, wir haben einen Kombi, das willst du ja dann als eher nicht?

Vorher hatten wir einen VW Passat, der hatte schon super platz und nun einen Skoda octavia, da haben wir auch so super platz.

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Ich fahre einen 96er Polo, 5 Türer. (Haben den bisschen umgebaut) Und mit den zwei großen Kindern und Sophia im Babysitz ist genug Platz. Kofferraum auch ausreichend.
Gut, der große Kinderwagen passt nicht rein... aber das war mir vorher klar.

Mein Menne fährt den Großen. Einen 5er BMW Kombi. Da passt dann alles rein. ;)

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen