Suchen Menü

Weihnachten und so :)

Hallo ihr lieben ,

Ich bin diein Tage schon total im Weihnachtsfieber, ich freu mich einfach wie verrückt, auch wenn das schon das zweite weihnachten mit Philipp wird, ist es dennoch das erste an dem er schon einiges mitbekommt, und Geschenke auspacken kann er dieses Jahr auch schon. Alles sehr aufregend ...

Bin auch auf St. Martin nächste Woche gespannt, den laternenstab findet er Schon ml total gut, und wenn das Licht ausgeht kommt er sofort zu mir gelaufen und ich muss es wieder an machen, naja das ging heute so lange bis er meinte er muss den Stab gegen die Küchenschränke schlagen, einmal nein gesagt beim zweiten Mal stb weggenommen und dann war das Geschrei natürlich riesen groß ... Aber so läuft das im Moment öfter ... Totales Grenzen testen...

Ich hoffe euch geht's allen gut :)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten und so :)

Hi Verena, das mit dem Grenzen testen kenn ich nur zu gut. Leider testes es Lennart an Janne aus. Er setzt sich zur Zeit laufend auf sie drauf und zur Krönung zieht er ihr manchmal auch noch an den Haaren. Ich bin total Ratlos:-X.

Auf Weihnachten freu ich mich dieses JAhr auch viel mehr als letztes Jahr, es ist nicht mehr ganz so stressig und vorallem schlafen sie jetzt durch:-D:-):-):-):BRAVO:. Meine Eltern, Bruder und meine Oma kommen und schlafen in einer Ferienwohnung im Ort, ist sonst viel zu eng. Bin auch schon beim Geschenke suchen und rätzel wie lange der Weihnachtsbaum stehen bleibt. Ich bin schon auf die Augen gespannt wenn sie die Veränderungen warnehmen, das Schmücken und so. Adventskalender mach ich aber dieses Jahr noch nicht. Noch wissen sie ja noch nicht was das zu bedeuten hat. Nächstes Jahr sieht das schon anders aus.

Zum Martinsumzug gehe ich auch nicht, es ist mir zu spät. Wenn mein Mann frei hätte würde ich ja gehen, aber die Zwei dann völlig übermüdet ins Bett zu bekommen ist alleine echt anstrengend.  Sie würden mir wahrscheinlich auch schon im Auto einschlafen. Naja vielleicht ändert sich das ja bald;-). Mein Mann war heute bei einem Vorstellungsgespräch:-) und es hat ihm echt gut gefallen und er ist ihr Favoriet. Das wäre mein größtes Weihnachtsgeschenk, denn ich wünsche es mir schon so lange. Dann wären meine Eltern innerhalb von 11/2 Stunden da, also ein Katzensprung im Gegensatz zu den 9 Stunden jetzt. War also die letzten zwei Tage und auch die Nacht alleine mit den Zwein. Aber ausgerechnet gestern Abend hat mich eine fette Erkältung überrollt:,(. Naja es hat sich ja vielleicht gelohnt. Nun muss er ja auch bald nach Hause kommen. 

So dann bis bald, vielleicht kann ich ja bald etwas Neues berichten.

Viele liebe Grüße,

Katja mit Janne und Lennart :GIRL 176:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen