Suchen Menü

Piep ET-30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-4 Müüüde, Rückenziehen, Kopfschmerzen und Schwindel sind schon zu Gast

Guten morgen ihr Lieben,

das war glaub ich meine schlechteste Nacht... 6 mal Toi, rasende Kopfschmerzen selbst Kopfablegen tat weh:-(

und ich glaub es ist auch noch eine Erkältung im Anmarsch... weil ich die jetzt so gut gebrauchen kann :DEVIL:

Ansonsten soll unwohlsein ja auch ein Anzeichen sein... also verbuch ichs mal als solches und hoffe weiter bald Kuscheln zu dürfen.

Einen schönen Samstag euch allen

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET-4 Müüüde, Rückenziehen, Kopfschmerzen und Schwindel sind schon zu Gast

:THUMBS UP: sind gedrückt, das es bald losgeht, meine liebe:THUMBS UP:

Re: Piep bei ET-4 Müüüde, Rückenziehen, Kopfschmerzen und Schwindel sind schon zu Gast

Ich drücke natürlich auch weiter die daumen... warum wartet man denn eigentlich bei BEL nicht so lange?

Re: Piep bei ET-4 Müüüde, Rückenziehen, Kopfschmerzen und Schwindel sind schon zu Gast

Also, so wie ich es verstanden habe, geht es um Größe und Gewicht... da ja der Popo nicht so viel Druck ausüben kann wie der Kopf, wird der Geburtskanal nicht so viel gedehnt, wie wenn der Kopf zurerst kommt und dann ist der Kopf der als letztes kommt, das härteste und Größte. Wenn dann die Schädelfugen noch mehr ausgehärtet sind, kann sich das auch nicht mehr so zusammenschieben.

Das soll wohl passieren wenn man über Termin geht.

Bei der letzen Messung waren bei mir Bauchumfang und Kopfumfang gleich groß. Nur zum Bauchumfang kommen dann ja noch die hochgeklappten Beine dazu.

Jetzt mal so die laienhafte Erklärung.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Piep ET

hallo,

heute ist offizieller Termin, aber ich glaube nicht so recht, dass sie mich heute noch beehrt... muss nachher noch zum ctg ins Krankenhaus.

sonst gehts mir eigentlich gut.

lg und schönes wochenende

frari

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen