Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET +4 ... Schönen Nikolaustag Euch allen!

Hallo,

leider nix Neues :-(

War gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt und heute war ich auch schon fleißig mit meinem Mann unterwegs.

Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal losgeht und er vielleicht doch noch am Wochenende kommt.

Wenn nicht, habe ich mich mit meinem Mann geeinigt, dass ich am Dienstag einleiten lasse :-[

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße,

Maria :-*

Re: Piep ET -8

Bei mir alles beim alten. Bauchzwerg ist heute wieder sehr ruhig. Machen uns jetzt fertig für unsere 1 und wohl auch meine letzte Weihnachtsfeier! ;-) 

Vielleicht kommt heute Nacht ja das ein oder andere Vollmondbaby. 8-)

Wünsche euch einen schönen Nikolausabend. 

Lg Ivonne:ROSE:

Piep ET -9

Nichts aufregendes heute. Hab wieder mal das Bad geputzt und konnte mich nicht beherrschen weil ich es perfekt sauber haben wollte. Wenigstens bin ich jetzt müde, hungrig und grantig.. Na das hat sich ausgezahlt. Emil scheint der Vollmond überhaupt nicht zu interessieren. Er hat fröhlich Schluckauf und bewegt sich hier und da einmal zaghaft. 

Ich wünsch euch einen wunderschönen Nikolaustag :KISSING:

Piep ET -14

Auch bei uns nichts aufregendes. Waren heute beim IKEA und haben noch 2 Regale fürs Kinderzimmer gekauft und den Einkauf für die nächste Woche haben wir auch erledigt, dann muss ich das nicht alleine machen. Mausi ist heute recht ruhig. 

Euch allen einen schönen Nikolausabend!

Re: Piep ET -2 Auch bei mir nix Neues

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen