Suchen Menü

Mutterpass in der Hand, jetzt trau ich mich hier rein :-)

Hallöchen Ihr Lieben,

war schon ganz hibbelig und wollte den großen Tag der Mutterpass-Überreichung abwarten... ;-) Gestern war es soweit und deshalb möchte ich mich gern zu Euch gesellen.

Also ich bin Juli, ich habe einen 3 jährigen Sohn und es ist meine 4. SS. Diesmal sollte aber alles klappen. ET ist der 10.05. und nach langen, emotionalen 16 ÜZ hat es geklappt. Kann es immer noch nicht so richtig glauben aber die tägliche Übelkeit gibt mir Bestätigung. :-!

Ich wünsche uns allen eine gesunde und traumhaft schöne Kugelzeit,

Juli

8+4:IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App