Suchen Menü

Morgen erste VU und total aufgeregt

Hallo Mädels....
ich habe morgen meine erste VU und bin total aufgeregt. Hoffentlich kann ich schon was sehen.
Seit gestern fühle ich mich so was von unschwanger...kein zerren und ziehen im bauch, keine übelkeit, keinerlei wehwechen...
Schön blöd oder????? Anstelle froh drüber zu sein, das es mir so super geht, mach ich mir unnütz Sorgen......
LG Jule
Bisherige Antworten

Re: Morgen erste VU und total aufgeregt

huhu wünsche dir auch viel Glück für morgen. Ich war auch bei 4+4 und bei mir sah man ausser der Fruchthöhle noch nix. Ich habe am Montag wieder einen Termin, bin dann 6+4.

Ich fühle mich auhc sowas von unschwanger. Ab und an mal ein Ziepen im Bauch und wenn ich an die Brust gehe merke ich dass sie empfindlich ist, sonst habe ich nix. Nicht mal Müdigkeit. Da kriegt man regelrecht angs...unglaublich anstatt sich zu freuen!

 

LG:-)

Re: Morgen erste VU und total aufgeregt

 

Hi wünsche dir für morgen alles gute. Ich war auch total nervös als ich am Montag meinen ersten Termin hatte. Und wurde belohnt mittels einem schlagendem Herzen welches die ärtztin gesehen hat. Ich war bei 5+6 da.

Berichte morgen mal.

Lg Johanna mit max und krümmelchen 6+1:IN LOVE:

 

Re: Morgen erste VU und total aufgeregt

Wird schon alles gut gehen, ich drück Dir die Daumen :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen