Suchen Menü

Kita-Bericht

Die ersten drei Tage waren super. Die Erzieherin meinte schon: Als hätte er nie was anderes gemacht. Er stürmt immer rein und gleich rauf aufs Spielzeug. Geht auf die anderen Kinder und Erzieher zu, läßt sich nix gefallen und scheint Spaß zu haben.

Z.Bsp. stand er mit einem Mädchen am Fenster, die schubste ihn etwas weg, so dass er auf dem Po landete, er stand wieder auf und drängelte sie weg:-P Sie ging dann weg...ach, ich liebe das Selbstbewußtsein meines Kindes8-)

Rumgeknutscht hat er auch schon wieder:-[

Nächste Woche werde ich dann das erste Mal raus gehen, mal sehen wie das wird.

Liebe Grüße an alle

Naina

 

Bisherige Antworten

Re: Kita-Bericht

Hallo Naina,

das läuft ja super!:THUMBS UP:

Drück euch die Daumen, dass es auch so bleibt!

Weiterhin eine schöne entspannte Eingewöhnungszeit!

Lg Momo*:-)

Re: Kita-Bericht

Na das klingt ja nach einem prima Start. Weiter so! :-)

So wars bei Annalena auch, da hat die Eingewöhnung ganze 4 Tage gedauert, dann wollte/ brauchte sie mich nicht mehr dabei haben und das mit 10 Monaten. =-O Mit Anton durfte ich dann das komplette Gegenteil erleben, da hatte die TaMu sogar überlegt, mir den Platz wieder zu kündigen.

Nun bin ich gespannt, wie das dann mit Annika wird. Aber wir haben ja GsD noch ein paar Monate Zeit. :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen