Suchen Menü

Im Hotel allein gelassen

Hallo zusammen, wir haben den 60. von meinem Vater  in einem kleinen Hotel gefeiert. Leider haben sie uns nicht gerade günstig untergebracht. Das Zimmer war zur anderen Straßenseite und der Raum in dem wir gefeiert haben war 3 Etagen höher. Also hatte ich keinen Empfang beim Babyphone:-X, ich war total sauer, das man bei der Vergabe der Zimmer nicht daran gedacht hat. Naja, da mein Mann ja auch in einem Hotel arbeitet weiß ich das die Rezeption meißt aushilft. Also haben wir gefragt und sie haben sich angeboten auf Lennart so zu sagen auf zu passen. Ich war wirklich erleichtert und konnte dann die Feier auch etwas genießen. Zwischen durch sind wir mal runter zur Rezeption und haben uns erkundigt ob alles ok ist. Sie waren immer sehr nett und wir haben uns über die Hilfsbereitschaft echt gefreut. Als wir dann gegen Mitternacht runter sind, um ins Zimmer zu gehen und Lennart ab zu holen waren wir sehr überrascht das die Rezeption nicht mehr besetzt war und ein Schild da stand "Wir sind morgen ab 6 Uhr wieder für sie da". Ich habe garnicht denken können was hätte passieren können=-O. Ich war total aufgebracht und konnte meine Wut und Endtäuschung nicht den endgegenbringen die Schuld waren. Zum Glück hat Lennart schön geschlafen, was aber nicht immer so ist, schon gar nicht wenn er in einer fremden Umgebung ist. Bevor wir am nächsten Tag abreisten haben wir uns natürlich beschwert, aber ob sie daraus etwas gelernt haben weiß ich nicht. Wie kann man den so fahrlässig handeln? Sie hätten uns ja nur Bescheid geben brauchen das sie jetzt Feierabend haben, aber es kam ja gar nichts. Woher soll ich denn wissen wann die Schluss machen, man schaut ja bei einer Feier auch nicht immer auf die Uhr:DEVIL:, ich bin immer noch so sauer. Denn Lennart hat nach dieser Nacht am nächsten Tag plötzlich hohes Fieber bekommen. Ich bin froh das er es noch nicht in der Nacht bekommen hat. Ich hätte mir nie verzeihen können wenn ihm etwas passiert wäre oder er ewig geschriehen hätte.

So nun hoffe ich das ihr im Urlaub bessere Erfahrungen gemacht habt. Ich musste mir erst mal Luft machen.

 

Viele Liebe Grüße

Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

einschleich...

so etwas geht gar nicht. wie gedankenlos von denen...

sehe ich das richtig, dass du zwillis hast? im ticker ist ja noch ein mädel... ? wo hast du sie denn untergebracht oder macht sie beim schlafen nicht solche probleme und du bist da relaxter?

liebe grüsse!

Re: einschleich...

Hi, JAnne hat im Zimmer von meinen Eltern geschlafen, das war zur anderen Seite als unseres und dadurch hatte ich bei ihr Empfang. Sie schläft aber in der Regel überall gut und durch.

Katja

Re: einschleich...

klasse. zwillinge. und sicher sehr anstrengend.

wir haben im dezember unsere nummer 3 bekommen und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie anstrengend es ist, zwei babys zur selben zeit zu haben. meine "grossen" sind 5 und 3...

wenn du dich immer noch ärgerst, dann schreib einen brief an die verwaltung. dann wird deine beschwerde sicher nochmals intern diskutiert und auch beachtet. man will ja niemanden schaden, aber du hast recht, dass sowas nicht vorkommen darf. für ein so kleines kind wäre es traumatisierend, wenn es nachts in fremder umgebung aufwacht, niemand ist da und keiner kommt, wenn es schreit. ein glück, dass er gut geschlafen hat.

liebe grüsse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen