Suchen Menü

Für wie sicher haltet ihr so ein frühes Outing?

Also ich war bei 11+4 bei der VU da meinte die FA, es ist zwar noch sehr unsicher aber sie würde sagen, das sieht nach Junge aus aber man könne das so früh noch nicht sicher sagen. Kam mir plausibel vor. Einen Tag später hatte ich dann einen Autounfall, war danach im KH und es wurde natürlich nach dem kleinen Zwerg geguggt. Wie durch ein Wunder ist ihn Gott sei dank nix passiert... Die Ärztin dort meinte, das wird ganz sicher ein Junge! Sie behauptete aber auch, ich sei schon in der 14.ssw, was aber rechnerisch glaube ich nicht sein kann... Was haltet ihr von einem so frühen Outing und dass sie sich schon ganz sicher war? War das bei euch auch so?

Bisherige Antworten

Re: Für wie sicher haltet ihr so ein frühes Outing?

Bei  mir wurde auch bei 13+1 gesagt, dass es ein Junge wird und ziemlich sicher.

Jetzt bei der letzten VU war ich 17+1 und meine Ärztin hat es mir bestätigt.

Kann mir schon vorstellen, dass man es bei einem Jungen, wenn man es gut sieht, schon so früh eindeutig sehen kann.

Ein Zipferl verschwindet meist nicht mehr.:-D

Sag mir Bescheid wenn ich es auch auf die Et-Liste schreiben kann!

Lg Momo*;-)

Re: Für wie sicher haltet ihr so ein frühes Outing?

Also gehört habe ich sowas schon ganz oft.....ddann hab ich allerdings etwas erlebt was mich stutzig gemacht hat.

Das Baby einer Bekannten kam als fruhchen (24./25.) Woche und man musste zur Geschlecht Bestimmung einen Chromosomen Test machen. Wären die Eierstöcke oder hoden schon sooo eindeutig angelegt hätte man sie (selbst wenn innen liegend) mit dem us erkennen müssen. 

Es war ein junge und mit der zeit wurde es auch sichtbar.....

Seitdem traue ich dem nur wenn ich es selbst sehe im Ultraschall ;)

Ich drücke die Daumen das es stimmt :))

Re: Für wie sicher haltet ihr so ein frühes Outing?

Früh hin oder her. Wenn zwei Ärzte das ganz unabhängig voneinander sehen, dann würde ich persönlich denk ich daran glauben.

....ein Glück das Euch beiden nichts passiert ist:IN LOVE:

Re: Für wie sicher haltet ihr so ein frühes Outing?

meine ärztin hat um die 12te woche auch immer schon einen verdacht geäußert und hat beide male recht behalten. sie hat da auch diesmal mein vollstes vertrauen ;) leider seh ich sie erst in der 16 ssw wieder...

lg, nicole

Re: Für wie sicher haltet ihr so ein frühes Outing?

Hmm, ich bleibe skeptisch, hatte bei der NTM auch eine Vermutung vom Arzt, aber er äußerte, dass er absolut nicht sicher sei. Somit vertraue ich auf seine Vermutung jetzt einfach mal nicht und warte den nächsten Ultraschall ab.

Meine Kollegin hatte damals die ärztliche Vermutung auf ein Mädchen, später stellte sich dann aber heraus, dass es ein Junge wird und das wurde es dann auch.

Liebe Grüße Naina

Re: Für wie sicher haltet ihr so ein frühes Outing?

Also in meiner ersten Schwangerschaft wusste ich auch schon seit Anfang der 13. Woche, dass es ein Junge wird. Ich war zur Nackenfaltenmessung in einem Prenatalzentrum und der Arzt dort war sich wohl sicher. Meine Frauenärztin hat mir das dann bei der nächsten Untersuchung auch bestätigt.

Diesmal bin ich noch völlig ahnungslos und lasse mich mal am Dienstag überraschen, ob man was sieht.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen