Suchen Menü

Früüüühstüüück...

Guten Morgen Mädels,

ich stell euch mal Frühstück hin mit Brötchern und Brot, Marmelade, Honig, Käse (pasteurisiert natürlich;-)), Wurst und Müsli dazu Kaffe (entkoffeiniert), Milch, Tee und O-Saft.

So bedient euch!

Wie gehts euch heute, was steht heut bei euch an?

Ich bin ja heut bei 8+0, damit hätte ich heut meine kritische 8.ssw überstanden[:-}, in der ich das letzte Mal die Fehlgeburt hatte:,(. Bin deshalb so ziemlich aufgeregt vor meinem morgigen Fa-Termin=-O.

Ansonsten steht heut bei mir nichts wirklich an, mein Sohn ist in der Kita und ich kann mich mit meinem Haushalt ablenken.

So, jetzt seid ihr dran!

Lg und einen schönen Tag,

Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: Früüüühstüüück...

Hallöchen Momo;-)

Aaalso mein frühstück bestand aus einem Marmeladenknäckebrot das tatsächlich auch drin geblieben ist;-))

Meine Jungs haben Pfingstferien und wir werden heute einen Ausflug zur Uroma machen und im Garten Grillen, ich könnt schon :-! wenn ich nur dran denke.

Schön das es dir gut geht und deine kritische 8. Woche vorbei ist.

Ich bin jetzt bei 6+3 und obwohl ich schon 2 jungs habe und toitoitoi noch nie eine FG hab ich trotzdem total schiß. Naja wird schon.

So dann dir und allen anderen mal einen schöööönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Dani mit Kaulquappe 6+3

 

P.S. Hurra ich weiß jetzt wie man die süßen smilys einbauen kann :GIRL 252:

Re: Früüüühstüüück...

*bedien* Wurst lass ich für euch übrig aber den Rest nehm ich gern :) Danke :) 

Re: Früüüühstüüück...

Hallo. Danke für das leckere Frühstück.  Meine Kinder haben alle 4 Pfingstferien und wir schauen mal was der Tag noch so bringt. Ich für meinen Teil Gratuliere dir zu 8+0  und wünsche dir und allen anderen mitkugelnden einen wunderschönen Tag. :KISSING:

 

Glg Patricia:IN LOVE:

Re: Früüüühstüüück...

Huhu :-)

etwas spät, aber ich bediene mich gerne, denn heute war der erste morgen an dem ich mal frühstücken konnte, weil mir nicht :GIRL 155: war :JOKINGLY:. Glückwunsch zu 8+0 ich bin heute irgendwas zwischen 7+0 und 7+3 ;-). Freue mich auf deinen Bericht morgen. Bei mir steht heute nichts an ausser natürlich meinen Sohn beschäftigen ;-). Bei uns regnet es schon den ganzen Tag %).

Wünsche euch allen einen schönen Tag :ROSE:

LG Cori

Re: Früüüühstüüück...

Hallo Momo,

mhmmm, lecker so ein Frühstück hatten wir heute morgen auch :)

Wir sind ja derzeit im Urlaub. Hier in Holland war endlich mal das Wetter so, dass wir fast 30 km mit dem Rad fahren konnten. Ben war hinten im Kinderanhänger drin und hat den Ausblick auf Meer und Felder genossen.

Nun bin ich aber total müde und freue mich auf die Sauna damit ich ja keinen Muskelkater bekomme :) - obwohl der Hintern schon ganz gut weh tut. Da hilft die Sauna auch nicht mehr :D

 

Schön, dass die kritischen Wochen bei dir vorüber sind. Nun geht es weiter vorwärts :)

Ich bin heute 7+0 wenn alle Berechnungen stimmen.

 

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen