Suchen Menü

Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

..leider gibt es traurige Gewißheit.Schwere Chromosomenstörung mit dem leben nicht vereinbar.Mehr möchte ich dazu nicht sagen.Am Freitag werde ich Abschied nehmen.Mir fehlen die Worte und wir sind entsetzt und ud fassungslos.Und trotzdem müssen wir entscheiden und das haben wir getan.

Liebe Grüße an Euch und ganz ganz viel Glück.

So etwas passiert ja gsd sehr selten also habt keine Angst, bei Euch wird alles gut.

GLG Marie

Bisherige Antworten

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Das tut mir sehr leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft. 

 

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Mein Mann und ich wünschen euch ganz viel Kraft! Unsere Gedanken sind bei euch. Bleibt stark, Ihr schafft das! 

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Das tut mir sehr leid für Euch. :,(

Ich wünsche Euch alles Gute für Freitag und für die Wochen und Monate danach. Sucht Euch auf jeden Fall professionelle Hilfe, damit auch für Euch wieder die Sonne aufgeht.

Alles alles Gute!!!!

Naina

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Es tut mir so leid, liebe Marie... 

 

Das Leben kann so grausam sein, das habe ich ja selbst erfahren müssen. 

Ich wünsche Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch.

puenktchen.

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Liebe Marie,

ich kann es kaum fassen :(

Meine Freundin hatte dieses auch aber bei ihr hat man es erst fast Ende des 5. Monats festgestellt.

Es tut mir so leid und ich werde Freitag den gesamten Tag in Gedanken bei dir sein!

Du wirst dein Sternchen immer im Herzen behalten und fühle dich ganz fest von mir gedrückt. 

Ganz liebe Grüße von einer sehr traurigen

Heike

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Hey das tut mir so leid für dich!! wünsche dir ganz ganz viel kraft!!!

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Liebe Marie,

 

auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft, es tut mir auch so unendlich leid!

 

Denk immer auch an deine zwei gesunden Kinder, ich hoffe sie geben dir ganz viel Kraft und du und Dein Mann haltet in dieser schweren Zeit zusammen und könnt Euch gegenseitig Halt geben!

 

Fühl dich gedrückt!

 

Alles Gute!!! Steffi

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Es tut mir unendlich leid für Euch. Ich weiß dass das kein Trost ist, aber ich hätte genauso entschieden.

Ich wünsche Euch viel Kraft und bin tief getroffen von soviel Leid.

 

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Ich wünsche dir, dass du die nächsten Tage und Wochen gut überstehst und mit der Trauer umgehen können wirst, immer etwas besser. Ich weiß genau wie du dich fühlst - diesen Satz hasse ich eigentlich, aber in dem Fall stimmt er. Bei mir war es die 14. SSW mit Trisomie 18. Wir haben unseren ungeborenen Sohn dann in einem Sternenkindergrab beisetzen lassen, das und die wenigen Gespräche mit der Psychologin und unendlich  viele eigene Gedanken, immer wieder, das war meine Trauerarbeit. Besonders schlimm war es für mich, da ich schon 44 war. Aber es sollte nicht als meine letzte Schwangerschaft stehenbleiben! Ich habe es tatsächlich noch mal geschafft - mit 46 und gehöre nun auch hier in dieses Forum (wenn auch weniger aktiv).

Du musst nicht stark sein, am besten ist wenn du alles rauslässt und so durchmachst, wie es in dir ist.

Alles Liebe, Heidrun

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Ich fühle mit euch. Alles liebe und viel Kraft!!!!

 

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Liebe Marie,

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft dür die nächste Zeit. Ihr müsst da einen schweren weg gehen und ich hoffe dass eure liebe euch darüber hinweg hilft und ihr die hoffnung nicht aufgebt. ich weiß wie schwer die zeit der trauer ist und dass sie nie endet. aber man lernt irgendwann mit dem schmerz zu leben, auch wenn dir das jetzt noch ganz weit weg erscheint.

fühl dich umarmt,

nicole

Re: Danke für die lieben Worte und schon mal ein Abschied..

Liebe Marie,

fühl dich ganz sehr gedrückt.

Es tut mir so leid! Ich wünsche euch Kraft und viel Glück für Freitag!

Traurige Grüße

Momo*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen