Suchen Menü

Bericht Feindiagnostik

Hallöchen Mädels,
meine Frauenärztin meinte beim letzten US, dass es zu 80% ein Junge wird, na ja die letzten 20% für ein Mädchen sind nun auch dahin...eindeutig ein Junge! Aber ich freue mich jetzt auch darauf...es ist schön zu wissen was es wird.
Ich habe ein absolutes Normkind, alles zeitgerecht entwickelt. Im Ganzen ist er jetzt 25cm und wiegt geschätzt 432g.
Der Arzt meinte es sei ein widerspenstiges Kind, weil er meist nur den Rücken zugedreht bekam und der Kleine nur die Arme vor dem Gesicht hatte, dementsprechend fiel dann auch das Foto aus.
Aber fein das alles im Normbereich ist und es keine Auffälligkeiten gibt.
Liebe Grüße an alle
Naina
 
Bisherige Antworten

Re: Bericht Feindiagnostik

Hallo Nania

schön das alles in Ordnung ist, ist doch immer wieder sehr beruhigend das Baby im US zu sehen und  zu hören das alles zeitgerecht entwickelt ist...[:-}

einen Jungen zu bekommen ist wirklich klasse- muß ich bei meinen 5 Jungs auch sagen-aber Jungs sind für Mama-Seelen immer gut...

uuuund sie sind nicht so zickig und anstrengend in der Pubertät...

...nur leider gibts bei Jungs auch Schwiegertöchter:DEVIL: und ich bekomme wahrscheinlich gleich 5 davon...=-O vielleicht auch 6...

wir wissen noch nicht was wir bekommen , vielleicht möchte ich mich aber auch überraschen lassen...Mal schaun...

Liebe Grüße

birgit

Re: Bericht Feindiagnostik

Na wenn das eine 5fache Jungsmama sagt, kann man das ja nur glauben. Danke für die liebe Nachricht.

Na ja, wenn es nette Schwiegertöchter sind ist doch alles bestens;-)

Wäre ja schön, wenn es bei dir doch noch ein Mädchen geben wird, so nach der ganzen Jungsserie.

Liebe Grüße Naina

Re: Bericht Feindiagnostik

Jungs sind halt kleine " Mamasöhnchen", also meine 5 jedenfalls...

...wir haben ja schon eine Tochter " Greta",fast 12 und ziemlich pubertär und die hat es nicht immer leicht, bei so vielen Brüdern, besonders die Großen ( 15 und 13 ) machen ihr das Leben manchmal schwer, da muß ich aufpassen, das das nicht aus dem Ruder läuft...

das Geschlecht ist uns egal, hauptsache es ist alles drin und dran...

LG Birgit

Re: Bericht Feindiagnostik

Das sind doch gute Nachrichten:) wird ein Charakterkind;)

Vlg

Re: Bericht Feindiagnostik

Ach toll!!!

 

Das ist immer beruhigend zu wissen, dass alles gut ist. :-)

ich wollte auch immer noch ein zweites Mädchen haben, seitdem ich jetzt seit dem WE Tante des süßesten Neffen der Welt bin, kann ich mir auch einen Jungen vorstellen. :-P

Ist aber immer schön zu wissen, was es ist. ich finde, dann kann man ein besseres Gefühl für das Baby entwickeln.

Weiterhin alles Gute für Euch.

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im Bauch :IN LOVE::IN LOVE:

Re: Bericht Feindiagnostik

Na das klingt doch prima!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Ich freu mich mittlerweile auch so sehr über unseren 2. Buben!:GIRL 252::GIRL 252:

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen