Suchen Menü

Baby is gschamig :)

:-)

Hallo ihr lieben 

bin Jez bei ssw 18+1 und dem Krümel geht's bestens :GIRL 252:

alles zeit gerecht entwickelt..... Zwerg is richtig aktiv und 1x täglich spür ich's ganz leicht :)

einfach unbeschreiblich kann ich nur sagen!

aber Zwerg wollte heute wieder mal nicht zeigen was es wird, hat sich sofort weg gedreht das ma nichts mehr sehen konnte außer einen süßen Rücken :-D

naja am 26.9 is Organ screening angesagt vl gibt's dann endlich ein outing ;-)

wünsch euch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende 8-)

lg Conny 

 

Bisherige Antworten

Re: Baby is gschamig :)

Ein süßer rücken kann auch entzücken;)

Hauptsache alles gut!:)

Vlg

Re: Baby is gschamig :)

Das ist doch schön :-) ich bin jetzt in SSW 17+4 und ich spüre auch so ein bis zwei mal am tag was, nur wie so ein ganz leichtes "kitzeln" am Anfang war ich total unsicher ob das wirklich das baby ist aber mittlerweile hab ich da keinen zweifel mehr :-) ich wüsste auch endlich gerne genau, was es wird, hab bis jetzt ja auch nur ne "vermutung" auf einen jungen bekommen...naja vielleicht klappts ja in 2 wochen :-)

Re: Baby is gschamig :)

Ja anfangs wusste ich auch nicht ob es das kleine is aber gestern beim Arzt hab ich gesehen wie es sich bewegt und es auch gespürt und Jez weiß ich das es doch das Baby ist :)

ja ich hoff das ich beim Organ screening endlich was weiß :)

wünsch dir noch eine schöne zeit ;)

Re: Baby is gschamig :)

Na fein das alles in Ordnung ist:-)

Wünsche dir Glück für das Outing beim Organscreening. Meiner lag selbst da mit dem Rücken zum Arzt hin, aber er konnte das Geschlecht trotzdem sehen. Von daher....

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen