Suchen Menü

@Pinky76

Wie lief denn die NFM?

Warte schon sehr gespannt auf deinen Bericht!

Hoffe es ist alles Ok!?

Bei mir ist es ja nächste Woche soweit.

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: @Pinky76 wo steckste denn?LG Doreen

Re: @Pinky76 wo steckste denn?LG Doreen

Hi Doreen,

war Donnerstag beim Sport und dann im KKH mit Unterleibskrämpfen:-(....hatte echt Angst und die Schmerzen waren richtig schlimm....Nun ist aber alles wieder gut. Es war wohl harmlos....

Hatte die Hände ganz viel am Pulsmesser beim Ausdauertraining, der wird ja mit leichtem Strom gemessen.....wahrscheinlich wurde das dadurch ausgelöst....das nächste mal mit Brustgurt;-)

Drück Dir in 10 Tagen ganz fest die Daumen. Hoffe, dir gehts richtig gut!!!

GlG Uta

 

Re: @Pinky76 wo steckste denn?LG Doreen

oh man du machst ja sachen mensch =-O

jaaa mir gehts richtig gut und nächstes mal wird alles gut ;)

LG und knutsccha:KISSING:

Re: @Pinky76

Ich bin auch schon gespannt, ich bin Freitag dran.

Re: @Pinky76

Hallo ihr lieben,

ich lese jetzt ständig, dass ihr alle eine nfm machen lasst?! Das ist doch eine zusätzliche, freiwillige und kostenpflichtige untersuchung, oder habe ich meine fä da falsch verstanden? Bei mir ist keine nfm geplant, sie erklärte mir das würde innerhalb des first-trimester-screenings gemacht, was dann aber eben 130€ kosten würde. Sie sagte sie würde bei den nächsten untersuchungen nur auf auffälligkeiten der nfm achten. Mehr nicht. Bin ich falsch informiert?.

Re: @Pinky76

Mein Arzt schickt alle Schwangeren ab 35 zur NFM. Das ist dann auch kostenlos;-)

Re: @Pinky76

Ist alles gut gewesen?

Re: @Pinky76

Huhu,

ich habs gerade unter den anderen Thread geschrieben. War alles super und unauffällig und das Kleine sieht jetzt aus wie ein Baby...:-).

Es war echt toll, das kleine Gesicht schon zu sehen und beim Nuckeln und Boxen zugucken zu können.

Hoffe, bei Dir läuft auch alles so toll, Momo!!! Daumen sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen