Suchen Menü

wer ist denn überhaupt noch da? ist ganz schön ruhig geworden bei uns. lg jack

Bisherige Antworten

ICH bin grundsätzlich schon noch da...

aber ich hab halt auch ganz wenig Zeit für Computer und Co.
Dass hier aber gar so wenig los ist, ist aber schon recht schade...
Macht mal einen NeujahrsPIEP, wie wär's?
Alles Liebe
wullerl

Unser wechsel war supiii =)

Jace und ich waren bei einer Freundin und ihrem Sohn, wo der Papa noch im Kosovo ist. 

Jace war eig im Bett und um viertel vor 12 wurde er wach, so richtig hellwach und war wie angeknipst. Naja da dachte ich mir, das ist wohl ein Zeichen und hab ihn dick in eine Wolldecke eingewickelt und ne mütze auf den Kopf und zack nach draußen auf ein Stuhl und den Himmel beobachtet.

Er hatte gemischte gefühle ^^

Und bei euch?

lg Allyn

IIIIICHHH ^^

Naja also wir waren ganz lange im Stress, im mom bin ich dabei mir eine Krippe nach der anderen anzusehen um einen Platz zu finden und abends dann rann an die Nähmaschine und ratter ratter Jace mit mützen ausstatten ^^

Wie gehts euch denn? 

LG Allyn

Re: wer ist denn überhaupt noch da? ist ganz schön ruhig geworden bei uns. lg jack

Ich bin auch noch da, komme aber im Moment wenig zum schreiben. Die letzten 4 Wochen waren wir drei rei um immer wieder krank,  aber jetzt haben wir,  hoffentlich, alles überstanden

Ich bin auch noch da

Hallo ihr Lieben,

ich komme zwar nicht mehr ganz so oft online aber ich bin noch da.

Ich hatte lnge Zeit kein Notebook und über das Handy ist es immer etwas doof.... 

Ja, es ist sehr schade das hier fast gar nichts mehr los ist. Wäre schön wenn es wieder mehr werden würde. Ich versuche jetzt auch wieder öfters hier rein zu schauen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen