Suchen Menü

vorsichtig hallo sag ;-)


gestern bei es+11 getestet und hoffe nun es bleibt :-D
aus dem vorherigen forum musste ich ja leider wieder ausziehen :-\
sooo also ihr lieben hoffe wir verbringen hier alle schöne 9 monate zusammen hihi..
vlg dani
Bisherige Antworten

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Nein echt ?! Wie geil ...

Oh ist das schön !! Ich drück uns allen mal die Daumen !!!

Ob's vielleicht doch am Alchemilla lag ?! Du nimmst das doch auch, richtig ?!

@devil

Ja hab das auch genommen aber nach test abgesetzt..war mif unsicher ob ichs weiter nehmen soll... noch kann ich es nicht richtig glauben.. dir auch noch herzlichen glückwunsch *g* :-D

viel glück :-):-):-):-)

danke ihr lieben und euch allen auch herzlichen glückwunsch :-D

*einschleich*herzlichen glückwunsch dani,ich drück dir ganz fest die daumen und freut mich das zu lesen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen