Suchen Menü

morgen früh ausserplanmäßig FA

ich habe mich dann doch dazu durchgerungen wegen der ständigen:-! meine FÄ anzurufen.eigentlich wollte ich nur, dass sie mir irgendwas aufschreibt, aber sie war gar nicht begeistert und hat mich morgen früh noch vor ihrer sprechstunde hinzitiert.

mal sehen was sie sagt. dabei ist mir grade aufgefallen, dass ich heute schon die 9ssw anfange...wahnsinn...

drückt mal die daumen dass sie nicht auf so komische ideen wie infusionen kommt *grusel*

lg

Bisherige Antworten

Alles Gute, Däumchen sind gedrückt!

morgen früh ausserplanmäßig FA

Hoffentlich kann sie dir was geben damit es dir besser geht

hast du es schon mit iberogast probiert ist rein pflanzlich und man kann es auch in der ss nehmen..

morgen früh ausserplanmäßig FA

Hoffentlich kann sie dir was geben damit es dir besser geht
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen