Suchen Menü

kreislauf probleme

mir ist seit ein paar tagen gar nicht gut :(
hab probleme mit meinem kreislauf, einen metallischen geschmack auf der zunge und morgens ist mir etwas übel im bauch :(
hoffe es nimmt nicht überhand, da mein urlaub jetzt vorbei ist und ich seit heute wieder arbeite...
der kreislauf morgens ist das schlimmste. hab abwechselnd schwitz- und frier-schübe :( voll ätzend.
ausserdem schwitze ich nachts viel mehr und ich habe blähungen.
wer kann mir ein paar tipps geben, die wehwechen besser in den griff zu bekommen?
wünsche euch eine schöne kurze woche...
vlg michi 6+6
Bisherige Antworten

kreislauf probleme

Hallo michaela. mit den Symptomen Kämpfe ich seit der sechsten Woche . bin jetzt 10 ssw und es ist noch nicht besser.
also folgende Tipps kann ich dir sagen
1. lass dich krank schreiben wenn du nicht arbeiten kannst
2. hab immer Bonbons oder Stückchen Schokolade dabei egal wo du bist. am Freitagit mir in der Apotheke auch Schwarz vor Augen geworden. da musste erstmal Zucker her
3. der metallische Geschmack ist so unangenehm. vor allem nachts. also mir ist aufgefallen das saure lebensmittel und vor allem Milchprodukte das verstärken.
4. versuche alle zwei Stunden bisschen was zu Essen. bei mir ging paar Tage lang nur cornflakes...was den metallischen Geschmack verstärkt hat. inzwischen Vertrage ich Brötchen mit etwas käse. Hunger macht die Übelkeit schlimmer. v.a. abends.
5.versuche lange autostrecken zu vermeiden. danach war die Nacht immer sehr schlimm bei mir
6. das schwierigste ist trinken weil alles bitter schmeckt. habe dafür leider noch kein geheimrezept. hab schon alle möglichen Getränke probiert weil ich auch oft durst habe. aber alles schmeckt immer so bitter...
ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen. es heisst ja oft das Ende der 12 Ss w das alles nach lässt. darauf warte ich auch sehnsüchtig....
gute Besserung

kreislauf probleme

Hallo,
also bei mir hilft gegen Schwindel und gegen die innere Unruhe und hohen Puls immer kalte Pulswickel um die Handgelenke.
Viel Erfolg beim ausprobieren!
LG

danke

kreislauf probleme

danke für deine antwort.
das mit dem krankschreiben ist so ne sache, hab dann immer so ein schlechtes gewissen :(
der metallische geschmack ist für mich auch das schlimmste. und das mit den milchprodukten und dem sauren essen, finde ich auch.
lange fahrten muss ich gott sei dank eh nicht machen.
bei meiner 2. tochter hat das ganze bis fast zum 5. monat gedauert :(
ich hoffe dass es diesmal schneller vorbei geht.
werde mir jetzt auch angewöhnen, immer wieder kleinigkeiten zu essen und vorallem immer was bei mir zu haben, falls es unterwegs auf einmal schlimmer wird.
wünsche dir auch, dass es schnell besser wird.
vlg michi 7+0

tips kann ich leider keine geben, aber ich wünsche dir gute besserung

korrektur: ich wünsche natürlich ALLEN gute besserung, die grade leiden LG

dankeschön

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen