Suchen Menü

der fa termin heute war echt sch.... muss ich mal sagen

die ärztin meinte so früh hätte der ss test gar nichts zeigen können also bei es+11 .. und warum ich sowas tun würde noch ist ja alles möglich..

na danke..

im ultraschall war natürlich noch nichts zu sehen.. war mir auch klar wollte ja auch eigentlich nur den hcg wert bestimmen lassen..

naja blut wurde abgezapft und morgen gibts das ergebniss..

dann am montag nochmal blut und donnerstag ultraschall..

sie hat mir leise gratuliert.. hmmm...

ich werde morgen nochmal den digi machen und hoffe er zeigt dann 2-3 an dann müsste der hcg ja steigen..

das blöde ist kann ich mich nun freuen ss zu sein oder nicht???

:TIRED: :TIRED: :TIRED:

Bisherige Antworten

freu dich ;-) :-) herzlichen glückwunsch!!!! und alles gute ;-)

der fa termin heute war echt sch.... muss ich mal sagen

Mach dir keinen Kopf und lass dir keinen Schmarrn einreden! Der Bluttest is bestimmt sowas von positiv, dass du jeinen zweiten mehr brauchst! Also Kopf hoch, genieß es schwanger zu sein und mach dir keine Gedanken!
Irgendwo hab ich zuletzt malgelesen, dass sich was positives nur bei positiven Gedanken einstellt ;-)
LG Daniela

danke daniela ;-) ... bin sehr gespannt auf den wert morgen.kann bestimmt nicht schlafen..

Ich denke heute ganz lieb an dich und drücke dir die Daumen :)

dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen